Geburtstagsparty und kein Wunschkonzert bezüglich der Kurse. SD hat doch schon vorgesorgt, damit der Hai eventuell noch aufspringen kann. BO wäre das beste, was uns passieren kann, weil Aeterna das alleine nicht schafft ohne Dilution.
Wie wäre es mit einer Chartanalyse, wo der Kurs hinlaufen könnte. Ich habe meine Zielverkaufsmarke gesetzt für 3/5 meiner Shares, ohne im Gewinn zu landen. Ich weiß noch genau, wie im letzten Jahr failed Macrilen kam Anfang Januar im Skiurlaub ...
Ich lass jetzt meine Zielverkaufsmarke bis Freitag drin. Eventuell werde ich die dann rausnehmen müssen, weil wir sie nicht erreichen. Dann werde ich - mal sehen - wohl auf den BO warten, weil es den größten Zugewinn bedeuten würde.
Viel mehr kann man jetzt nicht machen, außer heute Nachmittag auf US zu warten. Aber es ist nicht langweilig. Und wenn Macrilen gescheitert wäre, dann wäre hier im Forum das Licht ausgegangen. So ist es doch zumindest schöner, bevor hier welche jammern, weil der Kurs aktuell nicht ihrem Wunschziel entspricht ... |