und um Heron zu zitieren - Biotech, ein Hochrisikoinvest, auch hier! Aber deswegen sind wir doch alle hier und Niemand würde auf einen lahmen Gaul setzen. Hoffen wir, das es gut geht; Niemand kann das absehen!
Schlängli, habe dich schon mal in anderen Threads aufblitzen sehen. Du bist ein weit gereister User, Respekt!
Strategie? Schwierig. Erst kommt Macrilen. Positiv, und dann? Glaube nicht an die 10 Dollar, da wird wieder am Kurs manipuliert werden. Persönlich würde ich bei 10 Dollar einen Teil verkaufen, aber wer weiß, ob die Gier dann nicht kommt. Ist Zoptrex positiv, dann sind wir - meine Meinung - über 10 Dollar ohne Zulassungsantrag. Über 30 Dollar werden wir nicht mehr erleben; dann ist der Laden schon längst übernommen! Aber ich bin sicher, das Dodd da vorgesorgt hat, das Aeterna nicht so billig und einfach übernommen werden kann. Vielleicht gibt es ja mit dem Investor eine Zusatzklausel, daß dieser im Fall der Fälle nicht unter einem bestimmten Kurs verkaufen soll. Und jetzt an Herrscher2, Dodd war bisher so clever, Altinvestoren "abzuziehen". Der soll jetzt für mich arbeiten, heißt, ein Dodd lässt sich nicht so leicht rauskegeln aus seiner Aeterna! Da wird ne Menge Handgeld fließen müssen von einem Pharma-Interessenten, um sein Wohlwollen zu bekommen.
Sollte das hier schief gehen, dann brauche ich lange, bis ich den Verlust wieder ausgleichen kann.
Und wie immer - alles nur meine Meinung! |