paar Gedanken im Vorfeld des Zahlensets und vor allem des morgigen CC's: was will Dilution-Dodd Grosses ankündigen? Macrilen Phase 3 ist abgeschlossen, man wartet auf die Resultate....und die sind meines Wissens Ende 2016 oder spätestens anfangs 2017 auf dem Tisch! Zoptrex? Die Phase 3 ist noch nicht mal abgeschlossen, da kann auch Doddy nix aus dem Ärmel schütteln! Da wird meiner Meinung nach nochmals darauf hingewiesen, dass Macrilen Phase 3 abgeschlossen bla bla bla und Zoptrex kurz vor Abschluss Phase 3 ist bla bla bla! Lass mich aber gerne eines Besseren belehren. Einzig die Auskunft betreffend Liquidität und wie lange die wohl anhält werden wohl im Statement zu hören und lesen sein. Schleierhaft ob die Grössenordnung der milestone payments der letzten Lizensabschlüsse derart massiv waren, warum sonst hat Dodd nochmals vor dem Zahlenset eine KE durchgeführt? Wie gesagt, nur einige Gedanken, soll sich jeder sein Bild machen, Erwartungen tief halten, dann brennt nix an! Hopp AEZS! |