Super, elenin!
Bestimmt hast du den heutigen Kursverfall, der für dich sicher der Beginn des von dir prognostizierten Dekaden-Short darstellt, selbst eingeleitet mit deinem Post heute morgen. Ich hoffe, dass du deine Short-Engagements auch heute Nachmittag rechtzeitig wieder verkauft hast, weil ich es hasse, andere leiden sehen zu müssen.
Immerhin fragt der Autor des von dir verlinkten Artikels am Ende danach, was seine Leser zu seinen Ausführungen meinen. Wenn du nun aufgrund dieser Frage eine aus der hohlen Hand gesch....ene Prognose abgibst, ohne sie wenigstens in milden Ansätzen mit Gründen zu untermauern, hast du dieses Forum missverstanden. Hier soll es um Meinungsaustausch gehen, nicht um oben beschriebene Hohlprognosen, die auch noch etliche Beinahe-Superlative enthält.
Mag sein, dass du Recht behalten wirst, wenn du vermutest, dass Facebook fallen wird, mag auch sein, dass genau das Gegenteil eintritt (Fundamentale Daten untermauern derzeit eher diesen letzten Fall als wahrscheinlich), aber Prognosen von -95% sind hier wirklich unseriös. Das wäre genau so, als wenn die andere Seite fest behaupten würde, in einem Jahr stünde Facebook höher als Google (Kursniveau, nicht Kapitalisierung). Das wäre genau so unseriös.
Warten wir doch mal lieber die Zahlen nächste Woche ab und urteilen dann noch einmal - dann mit neuer Substanz. |