Schlechte Nachrichten im Anmarsch...najaaaa, wenn man eine Kapitalerhöhung bräuchte für einen Zukauf wäre das kein Weltuntergang. Die letzte Kapitalerhöhung war bei 1,10€ und da ging es dann erst richtig hoch. Und wenn man eine Kapitalerhöhung machen würde, müsste man sich schon nicht groß verschulden ^^ Allerdings wäre eine KE bei dem Kursstand momentan schade... Aber das alles würde ich kaum als schlechte Nachricht werten, da ja bekannt ist, dass man anorganisch - und das mit einem größeren Unternehmen - wachsen möchte. Möglichkeiten für eine schlechte Nachricht wären ja dann nur Umsatz- oder Gewinneinbruch. In den ersten 3 Quartalen wurden wir nicht enttäuscht! Glaube kaum, dass die Leute im 4. Quartal, gerade zu Weihnachten, dann sagen: "Nein, nein, unser Staat hat so viel Schulden, wir kaufen jetzt kein neues Telefon,...auch wenn das alte kaputt ist!". Was leider sein wird ist, dass die Akkus+Rückrufaktion ein bisschen gekostet hat,...wieviel kann ich nicht einschätzen, da ja nur die ersten Chargen betroffen waren. Ich glaube das SL910 ist noch nicht richtig ausgereift und kommt/kam deshalb auch nicht immer gut bei den Kunden an. Ganz anders dagegen der Freisprechclip. Durchweg positive Bewertungen! Profitabiltät des Unternehmens wurde bis zuletzt jedes Mal erhöht. Würde mich nicht überraschen, wenn die Erwartungen sogar noch ein kleines bisschen übertroffen werden können. |