denke es spielt keine rolle wie wieviele infektionen es gibt , wenn der Corona virus an gefährlichkeit abnimmt nimmt auch der druck des impfens ab das Thema ist erstmal durch, es muss auch vieles aufgearbeitet werden was zu anfang gelaufen ist , z.b was hat es mit den zinkzärgen auf sich in Italien zu anfang der Pandemie , starben menschen weil man ihnen komplett die hilfe verweigerte und Corona überschätzt hat ,
haben Krankenhäuser absichtlich intensiv beten falsch abgerechnet und wurden dinge übertrieben um Geld zu machen .. das ist ein politischer akt .
richtig ist natürlich Biontech ist hoch inovativ und wird wahrscheinllich seinen Weg gehen die Kriegskasse ist prall gefühlt durch covis sollte vielleicht keine 10 milliarden aber so um die 2 milliarden dollar pro jahr in die kasse kommen
ansonsten geht es dann um Krebsmedikamente und vielles mehr aber das ist zukunfts musik , ich denke die Messe ist gelesen und biontech wird eher eine zukunftsinvestment das schnelle geld ist vorbei
wenn im oktober nov wieder die covid karte gespielt wird wäre der Wert natürlich zu billig wenn Biontech 10 Milliarden rein gewinn erwirtschtet hätten wir ein KGV von 3
bei 2 Milliarden ein 15 KGV
mein Schwergewicht meiner investition liegt eh bei sicheren Werten die ich besser überblicken kann , eine Adidas wäre mir sicherer weniger wenn und abers gute Gewinne -..... muss jeder selber wissen wo sein schwerpunkt liegt |