im Nachbarforum von @C_BROKER drückt es gut aus,- sollte jeder auch lesen.
Ich möchte dem noch eine " Information" hinzufügen bzgl. der Termine und deren "Verschiebungen".
Aus einer Kommunikation mit Netcents kam mal sinngemäß heraus, dass Netcents sehr beschäftigt ist mit dem Auf- und Ausbau der Produkte und sich dessen bewußt ist, dass sie, also Netcents sehr schnell in der Entwicklung am Markt sein muss, um vorne mitzuspielen.
Infolgedessen ist für NC höchste Prio möglichst alle Kapazitäten und Ressourcen für diesen "Kanal" zu bündel. Die Abgaben der Pflichtmitteilungen sind zwar notwendig und vorgeschrieben, haben aber nicht die höchste Prio im Unternehmen und man reizt da möglichst das aus, was man zugestanden bekommt seitens der Behörden für einen besseren Spielraum bei der Abarbeitung >> dies mal von mir sinngemäß wiedergegeben.
Hier erfolgt nun die Abwägung der Betrachtungsweise.
Wir, die Aktionäre wollen selbstverständlich alles haben. Das perfekte Produkt, die meisten Händler, die größten Umsatzsprünge, eine stetige Entwicklung und Anpassung für das Segment, die Erfüllung aller Regulierungen durch die Behörden, termingerechte Ablieferungen der Pflichtmeldungen usw.
Netcents baut gerade stetig seine Personal-Ressourcen auf und aus und muss dabei nat. auch die Kosten im Blick halten.
Ich oder ggf. jeder kennt das von sich selbst, wenn man an einem Projekt arbeitet und dort die volle Energie und Zeit investiert, damit es schnell voran schreitet. So reine administrative "Pflichtaufgaben" sind störend, weil sie Zeit und wichtige Ressourcen binden. Solche Sachen werden dann halt bis auf den letzten, möglichen Drücker ( Zeitpunkt) verschoben, um alles etwas zu entzerren.
Auch wir Aktionäre sollten eine differenzierte Betrachtungsweise anstellen zwischen dem, was wir von dem operativen und dem administrativen Geschäft erwarten und wo unsere Prio mehr drin besteht. Alles gleichsam schnell und gut wäre nat. das Ideal, aber derzeit wohl nicht möglich.
Und die Aufsichtsbehörden scheinen sich ja offensichtlich drauf einzulassen, weil das von @herrscher oft angesagte, finale Delisting bisher nicht eingetroffen ist.
Wir haben von Netcents ein ( neues ) Datum bekommen = 01.06.20, bis zu dem wir mind. 2 Meldungen erhalten sollen.
Es ist dem @herrscher freigestellt, auch ein neues Datum zu setzen in seiner Sache. Schaun wir dann mal..... |