um die gewinne zu erhöhen. bin da bei byblos, kann mich darüber aber nicht so freuen, wie er. komme mir langsam albern vor, hier jemals von 50$ geträumt zu haben, auch wenn ich es immer noch realistisch finde. leider nicht in der jetzigen konstellation. ich hatte dummerweise angenommen, dass nach den beiden zulassungen der kurs an fahrt gewinnt. dem war nicht so, im gegenteil, wir tauchen immer tiefer. aeterna war noch nie mit logik in einklang zu bringen, daher bin ich nicht einmal verwundert, dass es so gekommen ist.
wenn es tatsächlich einen buyout gibt, dann wird der aufschlag gerade mal so hoch sein, dass wir höchtens die 10$ sehen werden. an mehr zu glauben, fällt mir äusserst schwer. danach kann man sich dann überlegen, ob man weiter investiert bleibt, indem man aktien des neuen besitzers kauft und damit an den verkäufen von mac partizipiert. wird werden sehen.
es wird wohl noch ein ordentlichen sümmchen herausspringen, aber die once in a lifetime chance, sehe ich mit aeterna nicht mehr als gegeben. schade eigentlich... |