Sicher haben sie Dox mit 6 - 9,2 Mon angegeben. Mittlerweile belegen Studien das nach einem Chirurgischem Eingriff das Gesamtüberleben verlängert wird. Dabei wird versucht das Krebsgewebe so weit wie Möglich zu entfernen. Je kleiner der Resttumor um so länger können die Patienten überleben. http://bmccancer.biomedcentral.com/articles/10.1186/1471-2407-14-135 Mit einer Adjuvanten Chemo und zusätzlicher Radiotherapie wird die cytoreduction optimiert was zu einem längeren OS führt.
Postoperative platinum based chemotherapy is associated with a small benefit in progression-free survival and overall survival irrespective of radiotherapy treatment. It reduces the risk of developing a metastasis, could be an alternative to radiotherapy and has added value when used with radiotherapy.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4164379/
Dann brauche ich nur mal in unsere Phase3 schauen.
Adjuvant erlaubt! Non-measurable disease. Resttumor kleiner 2cm erlaubt. Die Dox Studien hatten immer eine Tumorgröße ab 2cm!
Auch 100% Chirurgischem Eingriff habe ich nur in der Zopt Phase2 gesehen. Der Performensstatus wird auch immer wieder in den Studien als OS verlängernd angeführt. Zoptstudie Phase2 Performensstatus Grad 0 = 60,5%! Grad 1 = 27,9% .............OOOK ;-)
Hoffe nur das ich das verkehrt verstehe! :-)
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