Wie schon vorher erwähnt, geht es hier eigentlich um Börse und das sollte in Zukunft auch so bleiben, aber Pablo dir muss ich nochmal antworten, ohne dich in irgendeine Schublade zu stecken, obwohl du es selber ja auch tust (Apropo Gutmenschen), aber deine Aussagen belegen, dass die Terroristen genau ihr Ziel zu erreichen scheinen, die Angst vor dem Islam, auch wenn diese Religion nur instrumentalisiert wird um Menschen, wie die Attentäter von Paris, zu verblenden.
Ein par Fragen:
1. Sollen wir 99,9999999% aller Menschen einfach ihrem Schicksal überlassen, sie quasi an der Grenze verhungern und erfrieren lassen, weil Terroristen unter ihnen sein könnten? Übrigens der bisher identifizierte Terrorist kam aus Frankreich und war Franzose, soviel zu deiner Theorie diese beiden Angelegenheiten zu vermischen. Dass die besagten 99,99999999% der Menschen vor eben jenen Verblendeten fliehen muss ich dir nicht erzählen, oder?
2. Warst du schon mal in einem Kriegsgebiet? Vielleicht ist der Pass nicht immer das wichtigste unter diesen Umständen, bin selber kein Experte für solche Situationen.
3. Warst du schon mal im mittleren Osten? Ich bin bisher ausgesprochen freundlich empfangen worden, keine Spur von misstrauen sondern ehrliche Gastfreundschaft.
4. Wie viele 9/11 hast du denn bitte erlebt, alle 2 Wochen? Ich erinnere mich eben an besagtes Attentat, Madrid und nun eben Freitag in Bezug auf Anschläge mit mehr als hundert Todesopfern in Europa. PS: In den 1990er Jahren gab es auch Anschläge, ohne Willkommenskultur...
Natürlich können wir nicht alle 12 mio. Flüchtlinge aus Syrien in Deutschland aufnehmen, das ist mir auch klar, aber unseren Teil dazu beitragen und gleichzeitig unsere negative Bevölkerungspyramide etwas abmildern, das ist sogar im Interesse Deutschland, wenn dieses Land auch noch in einigen hundert Jahren bestehen soll... Also bitte keine Panikmache, dann gewinnt wie gesagt der IS! Mein Wort zum Sonntag |