sind es gerade diese ungelegte Eier die den Kurs beeinflussen, wenn sie mit in Ausblicke einfließen. Denn das MTG kommt, war zum Q3Bericht fast durch. Da ging es noch um 600 Mio. für OHB und wer mit wem und wieviel. Wurde danach erst auf 750 Mio. für OHB umgeschichtet. Ich bin aber halt erst einmal der Auffassung, dass OHB selbst sehen will, wie sie mit den für die Firma neuen Dimensionen klar kommt. Denn Angebot, in dem der Gewinn mit kalkuliert wird und das was unterm Strich raus kommt, sind glaube ich in der Größenordnung verschiedene Schuhe, wenn man das Szenario noch nicht bei anderen Projekten abgearbeitet hat.
Um eins klar zu stellen, bin ich (fast) überzeugt, dass die das mit den Konzernstrukturen hinbekommen eine vernünftige Marge rauszuholen. Aber Hand ins Feuer NEEEE!!!
Brauni ich bin kein Chartfan, wenn man aber sieht wo OHB Ende letzten Jahres hergekommen ist bleibt es für mich bei der Volatilität ein Seitwärtsbewegung, auch wenn Du mit Linien und Kanälen berechtigt was anderes nachweisen könntest.
Ciao aE |