Grüsse Dich mein Freund Geldmaschine,
Sorry das ich erst jetzt mich bei Dir im Forum melde. Du weiss wir sind in Kontakt...
Wenn ich mir die EURO Banken anschaue, sieht das gar nicht aus wie Panik verursachen und billig einkaufen sonden ehr wie...auf dem sinken SChiff will niemand mehr bleiben.
Schau mal Unicredit, die Aktie ist unter 2 EUR ! Das zeigt das ganz anderes Kaliba auf uns zu kommt....
Es wäre schön wenn Du deine Charts aus dem letztne Jahr Posten könntest..Du hast ja mal gezeigt, das der ALLZEIT ATH im DAX bei 93-9400 liegt.
Ich glaube heute ist er im SK unterschritten worden von oben nach unten !
WEnn man auch noch überlegt, das mit einer Verzögerung von UK nicht mehr RUHE sonderm mehr VOLA ins Spiel kommt dürft der August or September, welche der Crahs Monate sind,, zu einem HEFTIGEN STurm sich entwicklen..
Alles brauchen wir dazu die unterstützug der AMIS nach unten.. Und wie man sieht, so langsam verlassen die Ratten das Schiff...in New York..
Wir sind unter 2000 und wohl vielleicht heute Abend unter 16 Punkte ?
DAX Futures 9.266,5 -291,5 -3,05% S&P 500 Futures 1.986,00 -32,50 -1,61% Dow 30 17.092,37 -308,38 -1,77%
Wenn auch noch heute Abend die ASIA Freude ein drauflegen, stehen wir morgen bei 8700 !
Ich glaube so langsam die 7xxx ist noch gar nix was uns mit dem Tempo wohl erwartet !
Guss Xpress ! SHORT IS GOING ON !
Wir kaufen Daimler und BASF, Unilever, Beisdorf bei unter 50 % zu den Kursen von heute Horizont 6 Monate !
|