werde nach wie vor durch optimisten verbal verspottet und ausgelacht. Ist kein problem, bin ein erwachsener mensch und pfeiffe einfach darauf.
Sag mal so: Habe begonnen die Ära Erdöl als beendet zu erklären und ein symbolischer Preis auf 5 $ gesetzt.
Dafür ausgelacht, weil viele denken das ist nicht möglich. Ich sage JA, ist durchaus möglich und wenn es crasht, davon bin überzeugt, ist realistisch sogar.
Wenn es crasht, kommt Stillstand auf allen ebenen. Öl braucht man auch nicht, weil mein das nicht kaufen kann. ---gähn...
Um wieder von vorne zu starten, brauchen wir ganz neuen system, andere Finanzverkehr, Wirtschaft muss auf komplett was neues setzen, also idealle lösung wäre, auf neue techniken, infrastuktur, modernen wohnen usw zu setzen, weil wir mehr als genug in unseren häuser an alten klump haben, wir brauchen keine fernseher mehr, weil jeder haushalt davon mehreren hat, 2 und mehr autos, mehrere fahrrädern, straßen sehen schön und sauber, autobahnen neu, alles steht da nun es fehlen gelder, weil wir verschuldet sind... Die menschen müssen arbeiten, nun sie produzieren kau ist was möglich zu verkaufen. Früher haben nur ein paar länder autos produziert, heute sogar inder, die russen und chinesen sehr billige autos produzieren, sind auch qualitativ nicht schlecht, sind billig..
Ich würde sagen, bevor es crasht, sorgen sie dafür dass Si und Ihre Kindern genug zum essen haben... Viel zeit hamma leider nicht. |