Grüsse Dich,
Zitat: 18Mrd da hätten sie gleich alles in USA verschenken können. Umgerechnet knapp 40000? pro Automobil.
Im Prinzip hast Du recht..
Nur das schlimme...ist...40 T USD für ein Wagen ist verdamt viel Geld.. ein 0815 Passat kotet dort ab 26T USD !!!
Du bekommst in den USA die Fahrzeuge bis zu 20% billger als bei uns.. Frag mich nicht warum...
Es ist bekannt das der MICHEL die höchsten Preise zahlt.!
also für 40 T USD ...wird VW nicht nur Auto verschenken nein....noch drauflegen !
Nicht jeder AMI fährt ein S4 unsw... für 40 T USD bekommst DU ein S4 bzw ab 50 T USD sogar ein M5... während man bei uns ab 70 T EUR auf den Tisch legen muss...
Und noch schlimmer !
Angeblich hat VW den Verkauf gestoppt ! bei einem WELT KONZERN sind das pro Tag mal gleich ein paar Millonen EUR ! Umsatz !
Je länger sich das raus zieht..wird es gewaltige Folgen haben für VW und Deutschland ! Warum sollte VW dann noch auf VAMX Autos produzierne ? Wrid die Produktion gedrosselt..dann sehen wir den
AUTO DAX bei 8000 !
Gruss Xpress ! Das ist zwar nicht ganz richtig was VW gemacht hat..aber ich wette die AMIS werdne VW auseinander nehmen..
E TRON war und ist shcon besser als Tesla gewsen ! aber jetzt wrid alles gestoopt !
Denn das Geld fehlt..zahl mal 18 Mrd aus der Tasche...was meinst Du..macht VW wohl 2016 ! DIV kürzen bzw Produktionsdrosseln !
Gruss Xpress ! |