Der Crash (Original bei Geldmaschine123)

Seite 415 von 974
neuester Beitrag: 15.05.25 11:53
eröffnet am: 04.11.13 19:44 von: Geldmaschin. Anzahl Beiträge: 24345
neuester Beitrag: 15.05.25 11:53 von: duftpapst2 Leser gesamt: 4996772
davon Heute: 647
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 413 | 414 |
| 416 | 417 | ... | 974   

02.08.15 13:22

3396 Postings, 5664 Tage janferChris,

Die Politik tut alles dafür, dass exakt dieses bevorstehen wird. Ich nenne es nicht Bürgerkrieg sondern partielle Unruhen an entsprechenden Brennpunkten.

Schau mal wieviele Religionen, unterschiedliche Lebensformen und Charaktere aufeinanderprallen und wieviele sich nicht als Gäste fühlen und froh über die herzliche Aufnahme sind.

Das kann nicht gutgehen. Lasst mal die Kälte Jahreszeit kommen. Wo will Mann die vielen Gäste unterbringen ohne dass darunter irgend etwas leidet. Nun denn.

Das Thema wird viele treffen auch solche, die derzeit noch weit weg sind und nicht unmittelbar betroffen sind.

In meiner Nachbarschaft gibt es einen Ort mit 1900 Einwohnern und 9000 Gästen.

Über den Immobiliepreisverfall will ich erst gar nicht anfangen. Die Themen liegen viel tiefer.

02.08.15 14:18

14307 Postings, 5781 Tage Geldmaschine123@janfer

Am Ortsrand sind bei uns mittlerweile 200 Flüchtlinge jetzt wollten die grünen
eine ehemalige Kaserne unter Denkmalschutz stehend für Flüchtlinge freigeben.
Zum Glück wurde dies erst mal abgelehnt.

02.08.15 15:33

43 Postings, 3664 Tage .BLACKROCKdie Grünen und die Wähler - Kälber

deutschfeindlichesprueche.wordpress com

landlive de/boards/thread/51397/page/1/

1truth2prevail.wordpress com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-andere­n-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

widerhall de/57wh-zit.htm

02.08.15 18:18
1

156 Postings, 5676 Tage yachting1ich weiss nicht was Ihr wollt....

bei uns wird für dezentrale Unterbringung von Flüchtlingen 19 € pro Kopf und Tag gezahlt. Bei einer Aufnahme von 20 Flüchtlingen ergibt das monatlich 11.400 Euronen. Besser als Börse fast..  ..    

02.08.15 19:39
1

14307 Postings, 5781 Tage Geldmaschine123@yachting

Tolle Sache wollte dann jedoch nicht Dein Nachbar sein.

02.08.15 20:00

3396 Postings, 5664 Tage janferEs wird knallen

Und Verursacher sind logischerweise nicht die Gutmenschen und nicht unsere Volkszertreter.

Bin gespannt welche Steuern und Abgaben erfunden oder bestehende erhöht werden und vor allem an welchen Sozialleistungen geschraubt wird.

Über Wohnqualität, und Wertverfall von Immobilien brauchen wir gar nicht erst reden!

So und nun bis morgen zum Börsenstart.  

02.08.15 20:42
2

12318 Postings, 4476 Tage Spekulatius1982Aus der Vergangenheit lernen

alle haben das falsche gerlernt, das sind Kosten die hier auf uns zu kommen das ist schon ein Verbrechen. Wir haben genug Probleme im Land, als das es gerechtfertigt is sich um andere Dinge zu kümmern. Eigene Probleme verfälscht man. Man kann eigentlich nur hoffen das das Volk geschlossen dagegen vorgeht.

Es wird wohl bald vor Anschlägen nur so hageln.

02.08.15 22:09
4

3396 Postings, 5664 Tage janferNö,

das Volk ist eingelullt und im Tiefschlaf. Der Michel versteht nichts und kann vermutlich auch nicht verstehen, dass wir Kulturen und Religionen in unser Land bekommen, die völlig unbekannt sind.

Meine Befürchtung sind noch nicht einmal die Anschläge sondern, dass sich im Untergrund etwas abzeichnet und zusammenfügt was wir alle nicht wollen.

Unsere Geschichte ist uns allen bekannt und offensichtlich wurde nichts gelernt.

Wieso löst man das Problem nicht in den Regionen in denen die Menschen ihre Heimat verlassen statt diese in ein neues Chaos zu stürzen.

Kriegsgerät;
Wer beliefert denn eigentlich die Krisenregionen mit Waffen? Wer verdient daran? Sollen doch die Rüstungsunternehmen den ganzen Scheiss bezahlen, der durch die Flüchtlingskarawane und dem ganzen Rattenschwanz entsteht.

Nein, diese Konzerne machen sich gemeinsam mit den Politikern und den Auftragsgebern die Säcke voll und der Steierzahler darf die Konsequenzen finanzieren.

Echt geiles finanzpolitisches diktatorisches Prinzip und System.

02.08.15 22:15
3
denn geld regiert die welt.
die griechen dürfen weiter verprassen, weil keiner das chaos
verantworten will  

02.08.15 22:17
1

Und dann gibts noch die schlimmere Variante.
Wirtschaftsflüchtlinge die es nur aus finanzieller Situation bestreben.
Schlaraffenland Deutschland abkassieren wie Hartz 4!
Aber das Problem keiner von denen hat je 1€ steuern einbezahlt.  

02.08.15 22:21
2

17576 Postings, 5502 Tage duftpapst2das mit Griechenland

ist noch nicht vorbei.
Die Wahrscheinlichkeit nimmt mehr und mehr ab, da Taten den Gesetzesbeschlüssen  folgen müssen bevor Geld kommt.

Griechenlands Geldgeber haben der Regierung in Athen klargemacht, dass sie für weitere Finanzhilfen in Vorleistung treten muss. Bei einer Telefonkonferenz am Freitag sei den Griechen klar gemacht worden, dass es nicht reichen werde, einfach weitere Reformen in Gesetze zu gießen, hieß es in Verhandlungskreisen. "Bevor überhaupt weitere Finanzhilfen vereinbart werden können, muss Griechenland mit der Umsetzung weiterer Reformen in Vorleistung getreten sein."

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...-BBlkzOp?ocid=U305DHP  

02.08.15 22:26
3

3396 Postings, 5664 Tage janferGeldmaschine,

Ist bekannt!

Leute aus dem Kosovo, Albanien und dem sonstigen Balkan Reisen ein, kassieren mehr Geld im Monat hier als sie in einem Jahr in deren Land verdienen.

Vor allem lassen Sie hier ihre Krankheiten behandeln und Zahlen dafür null Komma nichts.

Es ist ein geiles System hier, in dem nahezu nichts für das eigene Volk getan wird, außer es sukzessive zu verarmen.

Cameron hat wenigstens einen kleinen Arsch in der Hose und schützt die Grenzen.

Was hier inzwischen geschieht ist nicht mehr kontrollierbar. Und ja, ich habe echt die Befürchtung, dass ähnliches geschehen könnte wie Ende der 20-er Jahre des vorigen Jahrhunders,

Davor habe ich ganz persönlich Angst. Es wird alles getan, um unsere Gäste Willkommen zu heißen und unsere eigenen Mitbürger werden vergessen.  

02.08.15 22:32
3

3396 Postings, 5664 Tage janferDuftpapst

Soeben auf T-online gelesen, dass Griechenland eine Soforthilfe v 20 Milliarden erhalten wird. Nun denn.

Also, wieder Steuergelder, die wir nie mehr wieder sehen werden! Was ich mich frage; was wird wohl geschehen, wenn die Weltwirtschaft in den nä 2 bis 4,Jahren schwächelnden wird und viele jetzt noch in Lohn und Brot stehende Gutmesnschen ihren Job verlieren!?  

02.08.15 22:33
1

In gewisser Weise finde ich es Ok aber Wirtschaftsflüchtlinge dies kann ich kaum verstehen.
Demographischer Wandel halten Sie auf diese Weise nicht auf.
Der Euro war für Deutschland und deren Bürger der Untergang.
In Spanien/Portugal/Italien wurde massiv aufgewertet in Deutschland abgewertet.
Früher konnte mann als Deutscher in denen Länder urlaub machen wie Gott in Frankreich heutzutage sind Preise ob Immobilien Lebensmittel 50-100% teurer als vor der Euro Einführung.  

02.08.15 22:44
4

14307 Postings, 5781 Tage Geldmaschine123China Stillstand!

China: Unerwarteter Stillstand beim Industriewachstum | DEUTSCHE MITTELSTANDS NACHRICHTEN
Der Einkaufsmanager-Index in China lag im Monat Juli bei 50. Damit kam das Industrie-Wachstum des Landes unerwartet zum Stillstand. Ausschlaggebend soll der Nachfragerückgang im In- und Ausland sein.

02.08.15 22:45
1

3396 Postings, 5664 Tage janferNein,

es ist nicht okay!

Es kann nicht sein, dass eine gemeinsame Währung innerhalb Europas geschaffen wird ohne die Grundlagen dafür zu schaffen und die Systeme entsprechend anzugleichen.

Ich meine alle Systeme (Sozialversicherungen, Löhne, Lebenshaltungskosten etc)!

Nochmals zum Asylanten und Flüchtlingsthema;
Um 2004/2005 wurde in Haag verabschiedet, dass bis zu 50 Millionen Menschen aus Drittländern bis 2050 in Europa Einzug halten sollen, um den demographischen Wandel und damit die in den nä Jahren aus dem Beruf ausscheidenden abdecken zu können.

Es ist überall nachzulesen. Ergo heißt es, dass die Leute, die heute nach Europa kommen, zukünftig die Sozialversicherungskassen füllen sollen. Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Außer; bei einer Arbeitslosigkeit von mehr als 20 % in den südlichen Europastaaten hätten wir das Thema auch innerhalb Europas klären und behandeln können.

Aber nein, wir brauchen ja ein MultiKulti Staat, um uns vollständig zu vermischen.

Wozu das Ganze gut sein soll erschließt sich mir nicht.

02.08.15 23:13
2

285 Postings, 3799 Tage Achtes WunderWirklich wahr ,

dennoch nicht echt.
WARUM? Weil es diesen Heini aus Hamburg gab der Ex Senator aus HAMURG ,der auf Kosten der Steuerzahler an der Copacabana in Brasilien ein schönes Leben lebt und vorher nur auf die Asylanten einhämmerte.
Die berüchtigten Dönermorde , die keiner verstand ,weil es keine Indizien gab....lach ,lach .Und jetzt ein Prozess der Millionen kostet , (anstatt den Opferfamilien zu spenden ) die ja angeblich in einer Drogenmafia hingen und das alles selbst verschuldet haben.
Wegen Landesverrat sollen gute JOURNALISTEN verklagt werden , weil sie wie Snowden ETWAS FÜR DAS VOLK veröffentlich haben ,daß es nicht wissen soll.
Die haben gut argumentiert mit dem Vorurteil :den kleinen Mann kann man anklagen ,aber die Abhörorgie der AMIS lässt man im Sande verlaufen.
Dazu kommt noch,daß die EU die Formalitäten für diese Euroländer so ausgelegt hat,daß sie auswandern müssen.Denn ,diese Staaten wie Rumänien oder Ungarn haben ihr Agrarland so günstig an die Profitmafia der EU verkauft,daß kein Bauer es selbst bewirtschaften kann sondern es verkaufen muss.Diese wiederum bewirtschaften es mit MONSANTO -produkten,daß man fliehen muss oder an Krebs erleidet.
Die Geburtenrate in Deutschland stagniert seit Jahren,also ist es positiv zu bewerten das Emigranten dieses Loch stopfen.Nur muss man dies nicht öffentlich machen,wie das es in Deutschland zu wenig Pflegepersonal für dieses ALTERNDE SENILE VOLK gibt.
Also hört mir auf mit Schäuble und Merkel,diesen Protagonisten die die Welt nicht mehr in ihrer beschränkten Einstellung sehen.
Apropos Griechenland , das Geld was sie bekommen kommt fast zu 100% WIEDER ZUÜCK an die Banken ,Versicherungen, Hedgefonds .........damit die Reichen ihre Zinsen erhalten.
Europa ufert aus,weil es Amerika abhängig geworden ist ....durch DRAGHI UND IWF -LAGARDE !!!!

So ;viel geschrieben :von jedem etwas ,wie ihr lesen könnt liegt das Problem nicht bei den Asylanten :SONDERN ALLEIN BEIM KAPITALISMUS DER DIE MEDIEN MANIPULIERT UND DIE REICHEN IMMER REICHER MACHT !

Bildet euch selbst eine Meinung,und nicht die Meinung der Mdeien wie ARD-ZDF-RTL-SAT1 usw..........  

02.08.15 23:22
3

3396 Postings, 5664 Tage janfer8 wonder

Alles bekannt.

Also, rot-schwarz abwählen und dann mal recherchieren wer tatsächlich hinter der Masseneinwanderung steckt und was damit verfolgt werden soll.

Und das DSF schau ich mir nicht mehr an. Schaut mal und recherchiert mal wer denn hinter diesen Sendern steht und wer die finanzielle Mehrheit hält.

Kein Wunder weshalb nichts berichtet wurde über die gestrigen Vorkommnisse in Dresden, den heutigen Konflikten in Köln und in Bremen.

Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Freier Journalismus und Meinungsfreiheit - Yep, wird genauso unterbunden wie Demokratie!  

03.08.15 08:08
1

14307 Postings, 5781 Tage Geldmaschine123Börsencrash heute in Athen!

Morgen zusammen das dürfte heute morgen einen heftigen Rutsch geben.
Bin gespannt was die Banken wie Alpha oder Piräus machen.
-50%-->>-90%??

http://m.focus.de/finanzen/news/...ne-stromrechnungen_id_4855272.html  

03.08.15 08:26
2

14307 Postings, 5781 Tage Geldmaschine123Aktien Crash Athen Börseneröffnung!

+++ Griechenland-Krise +++: Börsenöffnung nach fünf Wochen: Experten befürchten Kurs-Crash - +++ Griechenland-Krise +++ - FOCUS Online Mobile - Nachrichten
Nach mehreren Verzögerungen laufen die Verhandlungen zwischen Griechenland und seinen internationalen Gläubigern über neue Finanzhilfen in dieser Woche in Athen. Vorher macht ein Bericht über einen Grexit-Geheimplan von Ex-Finanzminister Varoufakis die Runde. Der Griechen-Krimi im Ticker.

03.08.15 08:57
2

32217 Postings, 8229 Tage Börsenfanwas für ne Panikmache, is doch klar, dass in GR

heute die Zeichen auf tiefrot stehen ... Imme dieses mediengetriebene Apokalypsenausgerufe "..schnell noch Konserven kaufen"  

03.08.15 09:17
1

55 Postings, 3777 Tage Geld_stinkt_nichtPrivatanleger in China

Den vernichteten Werte an den beiden Chinesischen Börse wird bisher kaum Beachtung geschenkt. Da sind viele Kleinanleger, teilweise auf Pump, ordentlich "Ärmer" geworden. Heisst, dass dort die Nachfrage weiter schrumpfen wird. Ist für eine Nation wie die unsere, die vom Export lebt, auch nciht grad vom Vorteil. Der DAX wirds irgendwann einpreisen (müssen!).  

03.08.15 10:00
1

17576 Postings, 5502 Tage duftpapst2wer auf Kredit Aktien

gezockt hat kann weniger konsumieren und die Kredite sind ggfs. ausfall bedroht.

Woher kam gerade die fette grüne Kerze im Dax ?  

03.08.15 10:22
1

1336 Postings, 5980 Tage Hans HoseEinkaufmanagerindex Gr

5,5 Punkte weniger als i. Vormonat. Das ist viel.

03.08.15 10:57
1

55 Postings, 3777 Tage Geld_stinkt_nichtDas ist doch bestenfalls der letzte Strohhalm :)

Mehr nicht...ohne Schuldenschnitt wird das nichts mit Griechenland. Bringt es endlich hinter euch damit wir mal in Ruhe spekulieren können :)  

Seite: 1 | ... | 413 | 414 |
| 416 | 417 | ... | 974   
   Antwort einfügen - nach oben