Grüsse Dich,
Will ja nix sagen..wenn das kommen würde...würdest Du unser neuer Warren Buffet :-) Ich habe zwar auch Cash aber keine 100% ! Mein Respekt mein Freund !
Im übrigen wäre das der grösste echte RAUB ZUG der Geschichte in Deutschland... jetzt eine DM einführen...
Wir haben zwar expoert in de ..aber auch massiv...Zeit und Leihpersonal.....das sind nicht mehr die gleichen Verhältnisse und Sturkuren die unsere Wirschaft hat..die wir in der DM hatten..
Das würde böse werden für jeden Mittelständler.......der ein Kredit hat...oder Hypothe auif die nächsten 20 bis 30 Jahre !
Selbst Aktien sind dann hoch gefähret... Denn selbst wenn die Aktien in DM sind..die Gewinne brechen weg die KGVs..müssen massiv korrigiert werden !
Ich sehe es so wie in der SChweiz bei uns hier im SMI...
wir sind von 1,2 auf 0,9 gefallen...die börse um 20% !
d.h wenn wir 40 bis 30% per day Aufwertung erleben...dürfte das Ergebnis...
11 100 * 0,7 = 77xxx Punkte sien..
Da bleibt niemand verschont...
Drücke Dir die daumen..mein Freund !
Ach ja selbst wenn meine Banken gegen 0 fahren mein Cahs bestand würde gegenüber CHF massiv aufwerten in DM :-)
Also ich verliere auch nix !
ABER EHRLICH MEINUNG
ICH HOFFE ES KOMMT SO ETWAS NICHT !!! DENN CDU und SPD wären weg ..vom Fenster ....
Vielleicht würde man sogar Anklage gegen Angela und Scheulbe wegen Vorsatz erheben...Schaden den Deutschen Bürger angerichtet z uhaben !
Es würd noch viel schlimmer kommen !
Gruss Xpress !
|