Hallo MM, du hast schon recht. ich habe hier auch nur mal ein BSP gegeben, da ich von dem Durchschnittstrader ausgegangen bin. Es gibt aber auch viele Trader die 50.000 St oder 100.000 St kaufen, dann sind 2 Cent schon viel und bei 7 Cent wird es dann richtig lustig. Die Anzahl macht es halt. Selbst wenn man jeden Tag nur 50 € mit einem Schein macht, lohnt es sich doch. 1.400 € pro Monat. Das ist doch auch ein netter Nebenverdienst. Wenn man mal 300 € an einem Tag macht, um so besser. Mit Aktien dauert alles viel länger und man muss wirklich einen guten Zeitpunkt erwischt haben. Bei OS kann man schneller raus und rein, dass gefällt mir. Ich schaue mir morgen früh den DAX an und werde wahrscheinlich einen Call DZ8AK2 kaufen, um Ihn dann am Nachmittag zu verkaufen und einen Put zu kaufen. Hoffe es funktioniert. Vielleicht kaufe ich dann kurz vor Schluss noch mal einen Call und hoffe, dass es nächste Woche ab. Mo wieder rauf geht. Am Fr. werden nicht viele einsteigen. Ich setze auf einen kurzen Anstieg am Morgen. Metro ist auch sehr interessant. Schaut doch mal bei diesem Forum vorbei. Gruß an Alle |