Ich Trottel habe mich heute im Späthandel wo Daimler bei 38,53 war nicht getraut den oben genannten Put zu kaufen. Der wird wahrscheinlich Morgen in die Höhe schießen und ich bin nicht dabei :-(( Der CK8VTZ war mir heute wie gesagt zu riskant, daher habe ich den Verkauf gewählt. Naja, 1 Cent ist zwar lächerlich, aber ich hatte echt langsam Panik, dass es morgen so weitergeht und dann sieht es übel aus. Wahrscheinlich hätte ich im Späthandel diesen kaufen sollen, dann wäre ich morgen wesentlich reicher. Bin echt gespannt wie es morgen weitergeht! Vielleicht war ja meine Entscheidung doch gut. Ich glaube zwar eher nicht, aber mal sehen. Bin auch gespannt wie sich Metro nach der Dividendenauszahlung macht. Wenn es wieder so ausgeht wie bei BMW, Daimler, Deutsche Post, dann weiß ich was ich nächstes Jahr im Mai zu tun habe. Ich kaufe 2 Wochen vor der Hauptversammlung nur noch Puts auf alle Werte. Da kann man ja gar nichts falsch machen. Wenn das aber alle wissen, warum macht es dann Keiner?????????? Ist ja Idiotensicher oder? Wie hast du das die letzten Jahre gemacht. An Stuttgart 0711 |