wie einige hier jetzt wieder zu sehen sind, die vorher mit Gewinnmitnahmen geprahlt haben oder Bashing betrieben haben.
Grundsätzlich gebe ich jedem eine zweite Chance. Leider kaufe ich manchen hier aber den Turnaround nicht ab.
Zum Thema AA und Mudrick: Ich bin ehrlich. Mich hat die Handlung am Anfang auch verunsichert und es sind Zweifel aufgekommen. Diese wurden aber nach den ersten Beiträgen und Begründungen, sowie meinen eigenen Gedanken, schnell wieder abgelegt. Denn das was da seitens AA gelaufen ist, klingt absolut schlüssig. Wer AA angreift hat mMn es nicht verstanden. AA erwähnt uns Apes explizit in seinem letzten Tweet und ich denke er weiß, dass sein Unternehmen ohne uns nicht da stehen würde, wo es aktuell ist. Sollte er bewusst gegen uns handeln, macht er sich Millionen von Feinden. Dies würde wahrscheinlich bei einigen soweit gehen, dass sie AMC Kinos meiden und woanders ins Kino gehen, wenn sie können. Die Folge wären Umsatzrückgänge etc. AA hofft wahrscheinlich auch auf einen Squeeze und arbeitet dafür, primär muss er aber sein Unternehmen wirtschaftlich betreiben und das auch für die Zukunft.
Ich vertraue in seinem Handeln.
Wichtig ist, dass wir in jeglicher Situation zusammenhalten und uns von keinem auseinander bringen lassen.
Der AH Handel war schon einmal sehr gut, der Pre Market ebenfalls. Ich bin gespannt was der heutige Tag, die nächsten Tage und auch Wochen bringen werden.
HODL
Keine Handlungsempfehlung. |