Wenn man in eine Wertpapier investiert dann versucht man doch einen Nutzen daraus zu ziehen....dürfte doch soweit klar sein oder ?
So, und wenn man in einem Wert investiert ist, der im Moment am Boden ist dann hat man doch bei einem möglichen Turnaround die Chance wenn man früh genug dabei ist, einen größeren Gewinn abzuschöpfen. RISIKO ist selbstverständlich gegeben !!! Und das weiss ich oder andere ebenfalls !!!
Wenn die Rechnung aufgeht dann freut man sich geht die rechnung halt nicht auf dann ist das schon etwas übel aber das ist halt PECH.
Versucht man einer Aktie bei einem Anstieg hinterher zu laufen verpasst man möglicherweise DIE Chance !
Also, nur weil einige hier gegen den Wert sind , verkaufe ich bestimmt nicht meine Positionen denn ich denke, alte genug zu sein um selber entscheiden zu können was ich mache.
Trotz aller Kritiken, die ja auch berechtigt sind, bleibe ich vorerst mal dabei.
Das mir der Kursverlauf und einige Ungereimtheiten die bei Singulus sind auch nicht gefallen dürfte auch klar sein. Hätte auch lieber einen Kurs von 2,50€ als 1,73€
Bis zu den kommenden Zahlen werde ich dabei bleiben und dann entscheiden was ich tue. Sollte Singu bis dahin einige tolle Aufträge bekommen dann ist es ja gut wenn nicht Godd Bye Singulus....so einfach ist das , zumindest für mich. |