back, hoffe Ihr hattet schöne Osterferien. Muss so sein, denn anscheinend ist man hier ja noch gut im chillmodus. Anders ist die Nullreaktion auf den SK ja gar nicht zu erklären .-) . Mit der Schlussauktion glatte 20 Cent höher auf 49,49 und damit wenn ich das richtig sehe den höchsten SK ever! Nur im Tagesverlauf am 06.10.2015 war es mal knapp höher mit 49,60. Also mal ein fettes Prosit. Und nun wird es wirklich spannend, charttechnisch sind die Signale überwiegend grün und die Indikatoren zeigen auch keine Überhitzung an. Danke iÜ an die BM bzgl. Weinauswahl zur ev 50 und vor allem an die vielen netten und guten Hinweise zur Lösung meines etwaigen dortigen kleinen Verkaufsproblem. Habe es ua auch damit lösen können. Zum einen ein nettes Abendessen und dort habe ich einfach mal den Chatverlauf hier zum Besten gegeben und lesen lassen. Kam gut an und sorgte für große Heiterkeit. Lösung: 1) habe einfach wirklich alle letze Kohle zusammengekratzt und vorletzte/letzte Woche nochmal zugelangt, Danke an die Marscall Wace und die anderen Leerverkäufer. 2 ) Mein Liebe hat einer Reduzierung auf 5% zugestimmt. Zusammen genommmen als fast keine nominelle Veränderung im Bestand ..--)) Bleibt also nur noch abzuwarten, ob es überhaupt dazu kommt. Und: eigentlich kommt es darauf nicht an. Denn gedanklich bin ich schon bei der Prognose für 2018. Da es vom Unternehmen dazu nichts gibt, habe ich selber mal gerechnet. Mit den Kundenzahlen und einigen anderen nicht ganz sicheren Parametern ergibt sich ein differenziertes Bild. Nur: bei fast allen Berechnungen bin ich auf Zahlen gekommen, die heftig sind. Die wichtigste hat fast immer mit einer 2 begonnen und hatte drei Zahlen. Heftig. Deshalb : weiterhin alles nur Momentaufnahmen. Aus dem Teil kommen die longies so schnell nicht raus. |