Genau, der ging nach Süden und steht dort fast wie einbetoniert! Insofern bin ich hier absolut bei crunchi - Post 9303 - und sehe in den Aqusitionen, speziell die "Schweizer Flughafenaktion" als fehlgeleitet. Ein ARP sowie ein "ordentlicher Schluck aus der Pulle" (DD) durch Preisig wären, aus meinem Blickwinkel, kurstreibender gewesen. Zumal ich vor einigen Jahren, aber nach 2007, FRN als Rentenpapier gekauft habe --> Der "Tanker" sollte schön auf Kurs bleiben. Da habe ich jetzt ein wenig meine Zweifel ob das so bleibt....... und sich ggf. wieder Richtung Norden dreht. Wenn ich mir dagegen DRI anschaue steigt in mir ein wenig der Neid hoch. Von ca. 33,XX auf über 42,XX in relativ kurzer Zeit. Chapeau! Und die Divi wird hier auch schön weiter gezahlt. Komisch, der Gewinn sinkt signifikant und die Aktie steigt. Irgendwie scheinen hier doch bessere Zukunftsaussichten sichtbar zu werden.. Ich würde mich natürlich diebisch freuen, wenn ich unrecht habe, und FRN kann über die getätigten Zukäufe massiv Kunden und damit Kapital generieren. Allein ist hier mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.... @bagatela: Bist du bei DRI wieder raus? Du wolltest doch mal eine Fahrt nach Norden mitreisen. Hat bei mir kürzlich ganz gut geklappt! Da habe ich es mal wie Johnny Utah gehalten: Rein und dann zeitnah wieder raus.
Allerdings passiert bei Telefonica nun auch kaum etwas. Da muss ich noch ein wenig warten. Es ist wie es ist! Sonnige Woche allen Investierten Josselin |