ich glaube, du irrst -Die Geräte laufen nicht nur gut, sondern sagenhaft gut. Lt. aktuellen Berechnungen verdient Apple rund 2.264 Dollar pro Sekunde. Die Quartalszahlen haben neue Dimensionen erreicht, die schwierig zu fassen sind. Die 74,5 Mio. iPhones waren nicht nur in klassischen reichen Ländern wie in den US-Staaten und West-Europa abgesetzt worden. Auch in anderen Ländern gab es fast eine Verdopplung der Verkäufe. Sogar im chinesischen Markt, wo Anlaysten glaubten, dass dort nur Billig-Geräte Absatz finden würden.
Daher gehe ich mittlerweile von der Annahme, dass diverse Menschen im vergangenen Quartal auch den Weg in eine Gravis-Filiale und oder eine mobilcom-Filiale gefunden haben/besuchen werden um sich entweder nur das Gerät zu sichern oder gleich eine maßgeschneiderte Mobilfunklösung inkl. neuem iPhone6 mitzunehmen. Es ist ja kein Geheimnis, dass Apple-Kunden, die profitabelsten Kunden sind, ich denke, dass hier auch freenet was davon abbekommt, in welcher Form auch immer, Stichwort DLS ;-) |