Hallo Roggi59. Finde es gut, daß du bei der IR nachgefragt hast. Man kann ja nie sicher sein, daß Leute in Börsenforen wirklich alles zu 100% richtig wissen. Nutzen viele Anleger viel zu wenig eine IR zu kontaktieren. Also ich habe garkein Problem damit, daß du dir diese Frage gestellt hast als du diese Stände gesehen hast. Finde es auch richtig sowas hier im Thread auch mal anzusprechen. Aber "Märchenonkel Vilanek?" finde ich nicht pointiert, sondern in dem Fall zu überzogen. Denn warum gleich dem FNT CEO namentlich eine betrügerische Lüge unterstellen ( wäre die FNT Meldung zum MSH Deal bewußt nicht richtig gewesen, dann wäre es doch eine krimminelle Handlung gegenüber den Anlegern, wenn es nur ein "Märchen" wäre) ohne erstmal zu prüfen was wirklich Sache ist. Da hätte gereicht zu posten: "Mal eine Frage zu Exklusivauftritten in Saturnländen". Problem ist halt, daß oftmals viele Leute so ein Fragezeichen nicht lesen und dann im Hinterkopf etwas negatives hängenbleibt. So laufen ja viele Rufmordkampanien (irgendwas bleibt immer hängen). Bitte nicht falsch verstehen. Ich will dir um Gotteswillen nicht sowas hier jetzt unterstellen und ich will es auch nicht dramatisieren. Aber ich finde mit Unterstellungen ( vorsätzlicher Betrug = Märchenstunde) sollte man generell vorsichtig sein in öffentlichen Foren, auch wenn es mit Fragezeichen versehen wäre. Ansonsten kann man aber hier im Thread natürlich gewisse Dinge auch mal etwas überspitzt posten. Vielleicht bin ich da auch jetzt etwas zu "kleinlich". Wenn es andere nicht stört, dann ist es auch o.k. . Hat jeder seine eigene "Schmerzgrenze". |