also von nem "erfahrenen optionsscheintrader" bin ich mit sicherheit jahre entfernt, dennoch habe ich mich schon ein bisschen mit der marterie beschäftigt! die sehen eigentlich beide ganz in ordnung aus! was mich momentan bei der dz ein wenig stört ist der spread von 10 cent! bei nem delta von aktuel ca 0,5 muss der wert schon ca 20 cent steigen bevor du +-0 bist! ich habe gerade mal den hier ins auge gefasst: laufzeit kürzer, spread nur 5 cent und delta bei über 0,6! HY4M1W. Wobei ich jetzt erstmal abwarte! habe noch nen haufen drillisch os da liegen, die so gerade +-0 da rumgraupen und die ich hoffe nach den zahlen gut loszubekommen! zumindest nen teil! restlaufzeit bis märz, somit könnte ich ne mögliche jahresendrallye noch mitnehmen! hoffe nur, dass drillisch auch liefert und keine ke oder sonstige finanzierungsinstrumente zum einsatz kommen, die von den shareholdern negativ aufgefasst werden könnten! ansonsten werde ich versuchen mal endlich auch ein paar "richige aktien" in ein depot wandern zu lassen! |