Du meine Güte, was hier in den letzten Monaten für ein Frust zu lesen ist, ist wirklich nur noch schwer zu ertragen. Das das Unternehmen mit einem anderen CEO und nicht mal großen Bemühungen schnell wieder auf Erfolgskurs gelenkt werden könnte, ist nicht von der Hand zu weisen - richtig. Frust schieben, dass AA uns 90% unseres Invests gekostet hat, auch mehr als logisch.
Aber müssen wir uns trotzdem hier gegenseitig so die Köpfe einschlagen? Wieso können wir uns alle nicht wie Erwachsene über die aktuellen Geschehnisse austauschen, oder über gut recherchierte und fundierte Analysen austauschen, so wie es früher war? Das, was und wie wir es hier aktuell abziehen, ist doch genau das, was unser „Feind“ sehen will. Aber macht nur weiter und treibt unsere damals so tolle Gemeinschaft auseinander … schade.
Ich hab nichts verkauft, hodle weiterhin .. (wieso sollte man auch bei ca. -87% verkaufen und Verluste realisieren?). Ich bleibe entspannt, auch wenn ich natürlich nicht glücklich über die aktuelle Lage bin, aber ich kann es nicht ändern. WIR könnten was ändern, und so lange, bis wir irgendwie wieder zueinander finden, warte ich - und dann, wenn man etwas tun kann, werde ich mein möglichstes tun.
So long … good night |