Nö, ich habe schon einige tausend Euro investiert.
Nur sehe ich unser Hauptproblem in der korrupten Wall Street.
Und so lange hier nicht eingegriffen wird gegen Dark Pools, PFOF, naked shorting ... etc. kann wahrscheinlich auch der beste CEO der Welt nicht sooo viel dagegen ausrichten.
Ob es Adam mit seinen Maßnahmen (@checkmate) schafft weiß ich nicht. Es gibt pro und contra dagegen. Interessant ist die Diskussion darum allemal. Lösen APE mit Reverse Split und Umwandlung + der 7,5 Aktien + 1 Aktie einen/den Squeeze/MOASS aus oder nicht. Oder bewirken diese Maßnahmen genau das Gegenteil?
Ich für mich vertraue hier eher Adam Aaron als Forenschreibern die sich über ihn echauffieren.
Und meine Hoffnung hat gar nichts so viel mit MOASS zu tun. Ich hoffe, dass die Öffentlichkeit, das Blosstellen der korrupten/übervorteilenden Methoden der WS Akteure zeitnah bessere Gesetze/Vorschriften und Überwachung dieser erreichen.
Weswegen ich auch über deine ständige: "Das Board unter Adam Aaron muß weg) Parolen irgendwie ..., na ja. Reich zu werden wäre für viele Menschen ein Ziel.
In fairen, überwachten Märkten könnten aber viele vom Wachstum profitieren. Deswegen stelle ich mich und meinen Wunsch nach MOASS etwas zurück, und genieße dennoch die durch AMC erreichte Diskussion/Öffentlichkeit.
Denn was nutzt dir dein mit MOASS erreichter Wohlstand, wenn du immer wieder damit rechnen mußt dass man dich doch irgendwie, irgendwann um dein Geld bringt?
Diese ganze Thematik ist doch wie Schmierentheater. Wem könntest du denn vertrauen? Wen als CEO einsetzen?
Deinen Hauptinvestor von GME, der den GME CEO vor die Tür setze mit beleidigenden, abwertenden Worten?
Wäre der EX CEO soooo schlecht gewesen, wie konnte er denn dann doch so ein gutes, letzte Quartalsergebnis präsentieren in dem der allergrößte Teil der Schulden abgebaut wurden?
Alles nur sehr merkwürdig oder nicht? |