Warum steigen Leute in eine Aktie ein, die mehr erfordert als alltägliche Nerven? Steigt mal in einen TurboPut ein, der nur 1 % vom Knock-Out entfernt ist und kommt danach wieder und ihr werdet sehen hier ist alles gaaaanz entspannt. Daher ist es mir auch Null schwer gefallen bei 0,42 € nachzukaufen. Ich weiß nicht mehr wer das heute hier im Forum erzählt hat, aber er sagte dass ihm alles viel zu positiv ist hier im Forum und dass dies ein Kontra-Indikator sei. Ich sehe das ähnlich. Wenn selbst Leute wie Senseo weiche Knie bekommen sind die meisten schon draußen oder wie Klaas hoffnungslos im Minus. Wenn die Nacht am Dunkelsten ist werden Helden geboren. Ich denke ein 10 % Rebound auf 0,46 - 0,47 € wird es definitiv geben und was Morgen ist weiß niemand, aber ich denke schlimmer wird es nimmer. Denkt dran ein neuer CEO und dann heute Nacht Insolvenz? Wie wahrscheinlich wird das sein? Wie schon gesagt - irre ich mich, darf ich an Weihnachten betteln gehen und wäre dann natürlich selber Schukd, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen !!! |