gelesen und möchte ihn auch neutral bewerten, eins vorab, mir liegt nichts daran andere schlecht zu machen, nur eins möchte ich in Deinen Analysen "nie" wieder sehen, sonst kann ich Dich nicht ernst nehmen, Du schreibst, der Dax kann maximal bis:.... das ist albern und das hast Du wahrscheinlich auch bereits gemerkt, es kann höchstens heißen, daß der Dax in meiner Einschätzung bis.... kann, sonst läuft etwas anderes und ich muss meine Einschätzung überdenken, desweiteren hat hoetti Dir einige Grundprinzipien der TA aufgezeigt, die nicht Deinem Stil zu analysieren zu entsprechen scheinen, sie sind aber grundsätzlich richtig und sollten Grundlage jeder technischen Analyse sein, wenn man diese so bezeichnen will und betreibt.
Weiterhin bleibt festzuhalten, daß Dein weinerisches Posting #58 mir eher traurig erscheint, "greif' mich nicht an oder ich mach' nichts mehr", bissel arm, finde ich.
Deine Mühen und Einschätzungen also in allen Ehren, allerdings bist Du von Deinem eingeschlagenen Weg 1. abgewichen, 2. hast Du Dich revidiert, bzw. Dein maximales Ziel hochgenommen 3. jammerst Du, weil Du nicht die Börse bist, 4. beschwerst Du Dich über den Ton, meldest Dich aber nach einem PC-Fehler erst sehr spät wieder zu Wort (man wird Dich daran zukünftig sicherlich messen), 5. ist es augenscheinlich, daß Du für Deine Webseite werben willst, die dann, nach einer kurzen Übergangsphase, nur noch entgeltlich zur Verfügung steht, das ist grundsätzlich ok, doch sollten vorab die Regularien der Charttechnik, wenigstens der klassischen oder gängigen Technik, gegeben sein, Gurus scheint es ja augenscheinlich genug zu geben. 6. lässt Du jedes Lob zu, Kritik, begründete Kritik scheinst Du von Dir weisen zu wollen 7. war es bisher leicht in diesem Markt, longansagen zu machen, mit der ersten Shortansage bist Du auf die Nase/PC gefallen.
will sagen, ich werde Dich weiter beobachten und vielleicht meinen Senf dazu abgeben, nicht willkürlich, sondern fundiert und mit einer gewissen Distanz, ich bin selbst auch Daxtrader und weiß Deine Einschätzungen daher gut zu interpretieren und zu werten.
Aber nicht nur Kritik soll über meine Finger kommen, sondern auch eine kleine Streicheleinheit , das war grundsätzlich nicht so schlecht, was Du in Deinen ersten Postings widergegeben hast, der daily Trend war long, also sollte es natürlich, entgegen manchen Schwarzsehern nach oben gehen und das hast Du sehr richtig erkannt, Respekt dafür, ich war fast immer auf Deiner Seite, bissel länger noch, naja, zumindest bis 7166 Gruß vom Aktienspezialist |