Die Indikatoren DAX/DOW laufen wieder vollkommen asynchron. Soll heißen, einer wird den anderen einholen. Solange der DOW Future noch unter 12090+- verweilt, besteht Absturzgefahr.
meinkursziel
: Daß der eingezeichnete Verlauf ein paar Punkte
höher lief, konnte ich vor 2 Stunden noch nicht wissen ;-) Auch die Tiefe ist nicht vorhersehbar. Genauer geht es aber kaum.
Zur Zeit lief/läuft die c' eines FLAT (a-b-c abwärts). Diese hat bei 7062 ein Mindestziel erreicht. Doch läßt sich von 6991 KEINE 0-b-Linie ziehen. Die c' hätte also länger werden müssen (oder wird es noch).
Wenn jetzt aber die 7105 überboten werden, läuft keine C sondern die Y oder eine iii ...
ggf. muß der count im kurzen timeframe angepasst werden. von den indikatoren im 5er und 60er würde ich ja auf fallende kurse setzen, aber es scheint, sie wollen noch mal rauf. unter dem hoch bei 7105 würde ich aber tiefere kurse noch präferieren.
meinkursziel
: @newbiw001 Die 7117 sind Mindestziel für eine Y
Maximal 7206. Die Indikatoren würden einen Spike sicher noch vertragen, aber sie sind eben vollkommen gegenläufig zum DOW. SOLLTE der DOW unter den 12090+- bleiben bzw. unter der roten AWT UND weiter fallen, kann sich der DAX die Radieschen anschauen, WENN er seine Indikatoren dabei abbaut.
Gehst du mit mir konform was die 0-b Linie angeht ?
das geht in einem durch. da lassen sie jetzt keinen mehr rein oder raus. es steht eh zu befürchten, dass sie das mittelband heute einfach überwinden per eod.