heute wieder aufwärts mit dem Dax meine Zielregion von 9450 wird bald erreicht sein was dann ?? Eventuell ein Rücksetzer bis in den Bereich 9250 Punkte halt ich für möglich. Im Wochen Chart sieht noch alles bestens aus Indikatoren befinden sich im Neutralem Bereich steigend !!
Nun zu Lufthansa augenblicklich hält sie sich über der 13 € Marke nächste Zielzone wäre aus meiner Sicht die 13,99 € - 14,00 € Indikatoren auf Wochenbasis immer noch im stark überverkauftem Bereich deshalb sehe ich dort noch keinen Handlungsbedarf aus meiner weiter dabei bleiben.
Infineon meldet eine Übernahme in den USA naja nach meiner Meinung etwas zu teuer denke es wird Infineon mit Blick in die Zukunft aber weiter vorwärts bringen und die Zahlen steigen lassen. Bei Infineon gilt es die 8,85 - 8,90 zu nehmen um weiteres Aufwärtspotenzial frei zu setzen. Zunächst mal dabei bleiben und sehen wie der weitere Kursverlauf ist.
Deutsche Telekom scheint hier um die 11,00 € einen Bodenbildungsversuch zu unternehmen, könnte mir vorstellen das dieser auch gelingen könnte. Erste Zielzone wäre dann die 11,80 € - 12,00 € Indikatoren Lage stark im überverkauftem Bereich auf Wochenbasis.
Nun alles in allem im Lot soweit so gut wird in den nächsten Tagen entscheidend sein wie der Dax weiter verlaufen wird.
realist |