Wer dir hier folgt, wünscht sich nichts sehnlicher als Transparenz. Diese hast du in den letzen Monaten grandios unter Beweis gestellt. Du hast auch Verlusttrades ehrlich gepostet. Aber in deiner Info vom Verkauf deiner Longpositionen ist Petersilie eben eine Ungenauigkeit aufgefallen. Auch du Gekko, kannst ein und dieselbe Longposition nicht 2 x verkaufen. Peter hat sich gewundert und dir eine Frage dazu gestellt. Diese hast du nicht beantwortet. Dazu bist du auch nicht verpflichtet. Aber natürlich lässt du den Leser Petersilie dann ratlos zurück. Und auch im Allgemeinen trübt sich die eingangs gelobte Transparenz dann ein. Was ich persönlich nicht verstehe: Du nimmst dir Zeit, um Anfängern, die offenbar nicht in der Lage sind google zu benutzen, Grundbegriffe des Tradings zu erklären (z.B. Tagesschlusskurs usw.), antwortest aber auf wirklich interessante Fragen bzw. Hinweise ausweichend. Ich lese deinen Faden hier sehr gern. Also nichts für Ungut Gekko ! Danke für deinen tollen Input und dein Engagement. Habe leider bisher keinen deiner trades mitgemacht. Ich war immer zu ängstlich. Hau rein ! |