Was Du heute geraucht hast will ich gar nicht wissen ... aber ist kein gutes Zeugs, solltest Du lassen.
Ja, ich bin auch traurig über den (temporären) Kurseinbruch ... aber deswegen muss man sich nicht betrunken irgendwo hinsetzen und Leute anpöbeln. Schlaf Deinen Rausch aus und geh ein bisschen spielen ... ok?
Wir sind Dir auch nicht böse oder so weil Du scheinst halt ein Problem zu haben und brauchst vermutlich Hilfe.
Da bist Du hier aber leider falsch, in diesem Forum sind nur soziopathische Basher und ein paar verlorene Pusher, die sich verlaufen haben. Was Flauschiges findest Du drüben ... Kannst Dich dann mit dem zusammen freuen wenn Oma Ilse aus Övelgönne aufgestockt hat oder so ...
War das zu kompliziert? Egal ...
Was hat das mit BTNX zu tun? Nun ... von der Kausalkette her ist das Gebrabbel offensichtlich durch den plötzlichen Kursabrutsch ausgelöst worden. Tragischerweise scheint der IQ nicht nur um 6% gesunken wie der Kurs sondern da war wohl ein mentales Hebelprodukt am Werk und löste eine geistige Storegga-Rutschung aus Tragisch ... ... und BNTX ist schuld
War das eine Userbeleidigung? ich hoffe doch ... allerdings ausführlich provoziert ... insofern liebe Mods habt Nachsicht |