ohne jetzt ein Experte zu sein für dieses Unternehmen oder sich damit groß zu befassen, hat der Markt die Entwicklung bezüglich der Impfung und des Impfstoffes „Cashcow“ vorweggenommen.
Die Welt ist nicht schwarz oder weiß. Die Impfung hat sicher vielen älteren und vorerkrankten Menschen das Leben gerettet. Aber wie es sich mit der Impfung entwickeln wird, kann man in Ländern wie Israel, Großbritannien, Schweiz usw. schon sehen.
Auch wenn es die Leuchten in der Regierung in Deutschland und Österreich noch nicht wahrhaben wollen.
Viele Menschen haben einfach keine Lust auf ein aufgezwungenes „Impfabo Unlimited“ das muss man akzeptieren und vielleicht auch mal über den Tellerrand schauen Stichwort Fernsehsender eines Dosenmillardärs.
Biontech hat eine Menge Geld verdient und wird auch in Zukunft viel Geld verdienen, mit denen die sich unter ihrer persönlichen „Risiko Nutzen Abwägung“ impfen lassen wollen.
Das Unternehmen ist nicht nur die Impfung, ansonsten wäre der Kurs mit der heutigen Sachlage viel niedriger.
Aber wie immer nur meine bescheidene Meinung unter dem Motto von Voltair:
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.“ |