"Was ist denn wenn Biontech morgen mit nem Omnikron Impfstoff käme"
auf die Frage kann man mit der Frage antworten:
was ist wenn morgen das Schwarze Loch aus dem Zentrum der Milchstraße die Erde schluckt?
so wahrscheinlich ist auch, dass Biontech morgen den neuen Impfstoff auf den Markt bringt! sie werden das schon machen, irgendwann mal Ende Mai oder im April, wo den keiner mehr oder ganz wenige brauchen. und das mit der Zwangsimpfung wird es meiner Meinung nach nicht klappen, es darf auch nicht klappen (ich bin selber 3 mal geimpft ... die erste Impfung früher als viele bekommen, also kein Impfgegner! und Omicron hatte ich auch, ganz symptomlos. Delta ohne Impfung ist nicht schön, aber die aktuelle Variante ist weit nicht so schlimm, wie das uns manche Politiker einreden wollen. Ich würde gerne wissen, wer von diesen Leuten Geld in die paar mRNA prod. Konzerne gesteckt hatten!)
ab jetzt sind die anderen Produkte, die Biontech mal auf den Markt bringen könnte, interessant. und daher finde ich den momentanen MK von Biontech viel zu hoch. mit der Aktie bisschen zu traden ist OK, aber ich würde bei dem Kurs in die nicht langfristig investieren. ich fände es viel zu riskant. alles nur meine Meinung |