Eintracht, ich habe nie was von 900 Euro gesagt. Ich habe immer schon - bereits letztes Jahr im März/April - die Erwartung geäußert, dass auf Grund der von mir Erwarteten Umsätze/Gewinne/Fundamentaldaten ich von Kursen zwischen 500 und 600 Euro nach Q1 bzw Q2 ausgehe.
Stand heute erwarte ich mir nach Q1 noch immer über 300, nach Q2 vielleicht sogar doch noch die 500.
Mal sehen. Für mich hat sich an der Story rein garnichts verändert. Mein letzter Zukauf von gestern zu 149 Euro zeugt davon. Halt mich für blöd oder was auch immer, so ist meine Sicht auf mein langfristiges Investment. Ich würds auch nicht verkaufen, wenn 100 Euro nochmal kämen. Ich handel nicht Tages- oder Wochenkurse, ich handel langfristige Positionen (langsam aufbauen, ggf. langsam abbauen).
Insofern, auch wenn ich langsam an meinen aktuellen durchschnittlichen Einkauf herankomme, mit den fallenden Kurse, würde ich selbst dann nicht verkaufen, wenn dieser zeitweise unterschritten würde. Ich schaue mir immer die aktuelle Entwicklung an, die News, die Zahlen usw. und bewerte dann für mich. Und diese Bewertung für mich sieht noch immer o.g. Szenario.
In diesem Sinne, 1:0 für Eure Prognose, mal sehen, ob ich aufholen kann im Sommer. |