der Eimer hat vom hoch zum tief erstmal 700 Punkte zurückgelegt, da kann er dann ruhig mal wieder zurückschnappen. V-Dax gestiegen --> heisst erstmal noch mehr Vola! oberhalb von 12750 (TT vom freitag) heisst erstmal korrektur beeendet für Monatg kann man folgende Aussagen ableiten: der Dax hat wieder die Möglichkeit über 13080 bis 13150 zu steigen auf der Unterseite wartet Xetra Schluss 12842 möchten die Bären sich nochmal austoben können sie unterhalb 12750 die 12650, 12575 bis 12500 (worst case) ansteuern. oberhalb von 13300 wirds erst wieder bullisch von 12.850 bis 13.185 passiert nix da kann der Eimer hin und her pendeln
ergo oben short wer mag und unten long erstmal einfacher als über Kursziele von über 1000 Punkten zu sprechen
ein blick auf den Tageschart verrät einen steigenden Keil bis 14 K, dieser gilt bis er bricht! ein Blick auf den Septemberverfall sagt mit strong short oberhalb von 13600 Punkten (oder long Gewinne vorerst mitnehmen) ansonsten gilt weiterhin immer long oberhalb von 12800 Schliesst der Eimer unterhalb von 12800 (Tagesschluss) muss neu bewertet werden ("was schert mich mein Geschwätz von gestern") sonnigen Sonntag !!!
p.s.: bitte deponieren sie ihr gehirn vor dem traden, war der beste spruch den ich hier gelesen hab (lach), bei anderen posts war ich der meinung, das neben jack & daniel auch noch Woda dazukam (lol) p.p.s.: falls jack & daniel weiter über eine spende nachdenken, gebe ich dir mal eine adresse eines berliner kinderhauses, da ist schon ein eis eine riesen bereicherung. ;-) |