AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 2316
neuester Beitrag: 13.07.24 17:33
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 57881
neuester Beitrag: 13.07.24 17:33 von: Danone2408 Leser gesamt: 17301098
davon Heute: 13230
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2314 | 2315 | 2316 | 2316   

19.03.21 15:15
119

103 Postings, 1212 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2314 | 2315 | 2316 | 2316   
57855 Postings ausgeblendet.

12.07.24 16:23

1095 Postings, 1172 Tage SeewölfinRage Dog Syndrom

Phantasie hat er ja, der Schubbi, für einen mittelmäßigen Mathematiker.:)
Dann hört’s auch schon auf!
Ich weiß  wirklich nicht auf was für ein Wunder bei AMC, der höchst verschuldetsten Kinokette weltweit,  noch gehofft wird!?
Fundamental ist kein Licht in Sicht, eher fortgesetzter Cashburn, und die SQ Phantasie ist mit freundlicher Unterstützung von AA längst vom Tisch, selbst der phantasievolle Schubbi glaubt ja nicht daran.  

12.07.24 16:46
2

5145 Postings, 3344 Tage s1893@seewölfin

Unser "High Potential" der sich Versicherungsmathematiker getauft hat (übertragen gesagt sich die Pokale Zuhause im Schrank selbst gekauft hat) war ja so blöd zu verraten wie...

Gut das niemand weiss wie das Rumpelstilzchen heisst.  

12.07.24 17:48
1

4511 Postings, 1143 Tage BauchlauscherPleitemine Hycroft

.... steigt.

Dabei finden hier so einige / einer, dass dort nur CashburhsharholderApollo am Werk sein muss.

Wieso nur steigt diese AMC Beteiligung?  

12.07.24 19:20

5145 Postings, 3344 Tage s1893@bauchi HYMC

Letztendlich  weiss keiner was Sache ist.
Das kann auch eine Aktion von Apollo sein.
Was ich weniger hoffe.
Gestern gab es nach einem hoch einen krassen Absturz auf den Einstandskurs vom Mittwoch. Der Kurs will seit Tagen auf über 3$ hoch...wird nicht losgelassen.

Diane Garrett meinte vor 2 Jahren das sie eben diese Zeit benötigt um Hycroft auf die Füsse zu kriegen. Bohrungen und Analysen sind schon lange am Laufen.
Da die 2 Jahre vorbei sind hoffe ich schon das sie so langsam in die Gänge kommt. Der Kurs ist aktuell um den Re-Split bereinigt bei 28 cent ca. 2,86$

Das ist nichts wenn der Laden läuft. Edelmetalle und seltene, wertvolle Metalle sind gefragt wie noch nie und am oberen Preislimit.

Ich habe meine Hycroft Anteile erhöht und deutlichst verbilligt. Eine Mine bleibt ne Mine und wenn die Abbaugenehmigung da ist. Das Gebiet beherbergt Metalle.


Ich hoffe da schon auf zweistellige Kurse. Aber wer weiss das schon.



Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

12.07.24 19:38

5145 Postings, 3344 Tage s1893Hycroft für Schubbidubbidu

Pleeeeiitee Minnneee ist buulshit. Ihr habt eueerr geeld kapputt gemacht ihr drootel. Ich als Schubbidubbidu Versicherungsmathematiker habe schon immer gesagt, ihr verkalkten AMC Aktien Holder,  seit ihr verblödet die Pleite mine zu kaufen. Adam und Apollo kriechen euch wo rein und lutschen Euch aus. Boahhhhh...

Euer Schubbidubbidu alias Willi Schu....  

12.07.24 19:38
1

3117 Postings, 1883 Tage Palatino NF@s1893

Selbe Spiel, keine Freude im Depo meiner Meinung. Oder steht man auf Geldverbrennung?
https://m.youtube.com/...0qzb7xtmOltYvT2E1Xe&index=43&pp=iAQB
 

12.07.24 20:02

5145 Postings, 3344 Tage s1893@Platino

Hab verbilligt. Bin damals bei ca. 1 $ eingestiegen (heute 10$) bei 3,50 $ kann ich jetzt mit null raus. Und ehrlich, ich glaube das werde ich schaffen.

Geht erstmal nur darum. Die Aktie ist im Fokus, ist bekannt. Die Phantasie kann Kurse auch treiben. Es geht immer ums Money Management... wenig bis nichts zu verlieren ist Prio1.

Ich bin nie All-In. Solange man verbilligen kann gibts immer eine Chance Dinge zu korrigieren.
 

12.07.24 21:23

1095 Postings, 1172 Tage SeewölfinDie Pleitemine

navigiert  - ohne Eigenleistung -  mit dem Goldkurs, und das Niveau, gemessen am Einkaufskurs der AMC Investition, ist nach wie vor weit weit im Minus. Mit anderen Worten: eine klare Fehlinvestition des grandiosen AA.
Das Prinzip Hoffnung, das hier grassiert, erinnert an die hoffnungsvollen Glücksritter, die 1896 aufbrachen, um am Klondike ihr Glück zu machen, wobei die damalige Chance mMn höher war …
Quintessenz: Ein scheintoter Gaul wird mit frischem Hafer kein Rennpferd.  

12.07.24 23:05

5145 Postings, 3344 Tage s1893@seewölfin

Zwei Dinge gibts zu unterscheiden.  
Das Invest von AA war vermutlich Bullshit. Wissen tun wir es am Ende.
Unsere Invests müssen nicht im Minus enden, da wir selbst steuern wie und was wir investieren.  

13.07.24 09:34

4511 Postings, 1143 Tage BauchlauscherHycroft u.a.

Man sagt ja immer so schön: "Im EK liegt der Gewinn"
Und wenn man gut verbilligen kann, dann profitiert am Ende auch der erste "Fehlgriff" mit. Und dass Hycroft in der aktuellen Explorerphase noch zeit braucht, war ja allen von Anfang an klar. Zumindestens sollte es klar gewesen sein.

Warten wir es ab, bis der erste LKW mit Gold- und Silberhaltigem Material in die Waschstraße fährt.
Bis dahin wird der Gold- und Silberpreis hoffentlich weiterhin anständig steigen, sodass unsere "Pleitemine" uns Aktionären*1 den ROI liefern wird.

Nebenbei gibt es aber auch ganz tolle andere Aktien die gut performen. Meine Stalker werden genau wissen, welche ich meine ;-)

*1
Ein Aktionär ist Inhaber von Minimum eines Anteiles eines börsennotierten Unternehmens und hat nichts mit der Schlagzahl sinnbefreiter Beiträge in Sozialmedia zu tun.

 

13.07.24 09:36

4511 Postings, 1143 Tage BauchlauscherGameStop

Kann mir einmal unsere ehrenwerter GME Freund erklären, wieso wir jetzt alles in GME stecken sollen?
Ich lese ja immer nur, dass AMC schlecht ist aber nie, warum GME nun gut ist.

Den Namen erwähne ich nicht, weil es ja sonst eine Beschäftigung mit mehreren Personen ist.  

13.07.24 09:50

1021 Postings, 499 Tage SchubbiaschwiliDie Dummheit der Anderen

Ich schrieb: "[U]nd deswegen schreibst du mir auch eine Tätigkeit als Versicherungsmathematiker zu - Was ich nie behauptet habe, und ich war auch nie als Versicherungsmathematiker tätig"

s1893 schrieb: "Unser 'High Potential' der sich Versicherungsmathematiker getauft hat (übertragen gesagt sich die Pokale Zuhause im Schrank selbst gekauft hat) war ja so blöd zu verraten wie..."

Jetzt ist es ja so mit diesen Schulabschlüssen, dass man keinen haben muss. Und wenn man sich nicht dafür interessiert - was ja OK ist, kann ja jeder machen was er will - weiß man natürlich auch nicht, dass es da welche gibt, die einem einen Zugang zu einer Hochschule ermöglichen - was jetzt aber nicht physisch gemeint ist. Mir ist ja auch klar, dass das hier ein 'Börsenforum' ist - Ich bin noch in ein paar anderen Foren zum Thema Finanzen unterwegs, da sind aber eher Quants unterwegs. Aber wie man in Deutschland ein Schulsystem durchlaufen kann, und dann nicht in der Lage ist, einfache, kurze Sätze mit klaren Aussagen zu verstehen... Nun ja, ist ja nur ein Börsenforum, und die Teilnehmer an einer Börse (zumindest kenne ich das so) sind so mit die hellsten Köpfe, die man bekommen kann, und dem Anschein nach gibt es hier ja Strategien, ein dickes Plus zu machen - Verluste hat hier ja noch niemand jemals gemacht, im Zweifel verbilligt man halt, und Edelmetalle sind ja immer im Preis gestiegen, und Filme wird es in hundert Jahren noch geben, und irgendwelche Arschwixxxer werden auch diesen Beitrag melden.  

13.07.24 10:17

4511 Postings, 1143 Tage BauchlauscherAMC "To the Moon"

Na wenn das nicht einmal ein echt aussagekräftiger Titel ist.

Habe ich mir leider nicht ausgedacht!

https://www.youtube.com/...UQVg-s&list=TLGGrIC0XnYYxFwxMzA3MjAyNA

Demnächst im Kino!

Achtung: Apollo wurde auch erwähnt *lol

Und die Hauptdarsteller sehen wie die Junge Dianne und der junge Adam aus. Aber das ist nur meine kleine Meinung.  

13.07.24 10:22

4511 Postings, 1143 Tage Bauchlauscher"Despicable Me 4"

Nach einer Woche bereits über eine Viertelmilliarde. Über 250.000.000 Dollar.
Und dieses 3. Quartal hat noch viele Wochen.

 

13.07.24 10:23

4511 Postings, 1143 Tage BauchlauscherAMC Kaffeepause

Dann schreibe ich, dass AMC am Freitag erneut im Plus geschlossen hat.

Quelle: Internet  

13.07.24 11:11

5145 Postings, 3344 Tage s1893Hycroft Wert

Das AMC damals Hycroft Anteile gekauft hat war ja nicht zum Nachteil von Hycroft.  Mehr Marketing konnte Diane Garrett nicht bekommen zum zusätzlichen Geld.

Inklusive unseres Versicherungsmathematiker muss mann doch hier unterscheiden. Mal ne ehrliche Frage, seht ihr den aktuellen Kurs von ca. 2,80 $ bei HYMC als übertrieben hoch an?

P.S.: Jetzt redet schon der Versicherungsmathematiker ohne Hochschulzugang von Schulbildung. Er redet von gepflegten Hochdeutsch,  er?  

13.07.24 11:19

1021 Postings, 499 Tage SchubbiaschwiliDie Dummheit der Anderen

Ich schrieb: "[U]nd deswegen schreibst du mir auch eine Tätigkeit als Versicherungsmathematiker zu - Was ich nie behauptet habe, und ich war auch nie als Versicherungsmathematiker tätig"

s1893 schrieb: "Unser 'High Potential' der sich Versicherungsmathematiker getauft hat (übertragen gesagt sich die Pokale Zuhause im Schrank selbst gekauft hat) war ja so blöd zu verraten wie..."

Jetzt ist es ja so mit diesen Schulabschlüssen, dass man keinen haben muss. Und wenn man sich nicht dafür interessiert - was ja OK ist, kann ja jeder machen was er will - weiß man natürlich auch nicht, dass es da welche gibt, die einem einen Zugang zu einer Hochschule ermöglichen - was jetzt aber nicht physisch gemeint ist. Mir ist ja auch klar, dass das hier ein 'Börsenforum' ist - Ich bin noch in ein paar anderen Foren zum Thema Finanzen unterwegs, da sind aber eher Quants unterwegs. Aber wie man in Deutschland ein Schulsystem durchlaufen kann, und dann nicht in der Lage ist, einfache, kurze Sätze mit klaren Aussagen zu verstehen... Nun ja, ist ja nur ein Börsenforum, und die Teilnehmer an einer Börse (zumindest kenne ich dies so) sind so mit die hellsten Köpfe, die man bekommen kann, und dem Anschein nach gibt es hier ja Strategien, ein dickes Plus zu machen - Verluste hat hier ja noch niemand jemals gemacht, im Zweifel verbilligt man halt, und Edelmetalle sind ja immer im Preis gestiegen, und Filme wird es in hundert Jahren noch geben, und irgendwelche Arschwixxxer werden auch diesen Beitrag melden.  

13.07.24 11:44

1021 Postings, 499 Tage Schubbiaschwilieinfache, kurze Sätze mit klaren Aussagen

"Inklusive unseres Versicherungsmathematiker muss mann doch hier unterscheiden."  
Angehängte Grafik:
wirk__nnenalles.jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
wirk__nnenalles.jpg

13.07.24 13:33

1021 Postings, 499 Tage SchubbiaschwiliDie Dummheit der Anderen

Ich schrieb: "[U]nd deswegen schreibst du mir auch eine Tätigkeit als Versicherungsmathematiker zu - Was ich nie behauptet habe, und ich war auch nie als Versicherungsmathematiker tätig".

s1893 schrieb: "Unser 'High Potential' der sich Versicherungsmathematiker getauft hat (übertragen gesagt sich die Pokale Zuhause im Schrank selbst gekauft hat) war ja so blöd zu verraten wie..."

Jetzt ist es ja so mit diesen Schulabschlüssen, dass man keinen haben muss. Und wenn man sich nicht dafür interessiert - was ja OK ist, kann ja jeder machen was er will - weiß man natürlich auch nicht, dass es da welche gibt, die einem einen Zugang zu einer Hochschule ermöglichen - was jetzt aber nicht physisch gemeint ist. Mir ist ja auch klar, dass das hier ein 'Börsenforum' ist - Ich bin noch in ein paar anderen Foren zum Thema Finanzen unterwegs, da sind aber eher Quants unterwegs. Aber wie man in Deutschland ein Schulsystem durchlaufen kann, und dann nicht in der Lage ist, einfache, kurze Sätze mit klaren Aussagen zu verstehen... Nun ja, ist ja nur ein Börsenforum, und die Teilnehmer an einer Börse (zumindest kenne ich dies so) sind so mit die hellsten Köpfe, die man bekommen kann, und dem Anschein nach gibt es hier ja Strategien, ein dickes Plus zu machen - Verluste hat hier ja noch niemand jemals gemacht, im Zweifel verbilligt man halt, und Edelmetalle sind ja immer im Preis gestiegen, und Filme wird es in hundert Jahren noch geben, und irgendwelche Arschwixxxer werden auch diesen Beitrag melden.  

13.07.24 13:37

1021 Postings, 499 Tage Schubbiaschwilieinfache, kurze Sätze mit klaren Aussagen

"Inklusive unseres Versicherungsmathematiker muss mann doch hier unterscheiden."  
Angehängte Grafik:
wirk__nnenalles.jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
wirk__nnenalles.jpg

13.07.24 13:54

1021 Postings, 499 Tage SchubbiaschwiliDie Dummheit der Anderen

Ich schrieb: "[U]nd deswegen schreibst du mir auch eine Tätigkeit als Versicherungsmathematiker zu - Was ich nie behauptet habe, und ich war auch nie als Versicherungsmathematiker tätig".

s1893 schrieb: "Unser 'High Potential' der sich Versicherungsmathematiker getauft hat (übertragen gesagt sich die Pokale Zuhause im Schrank selbst gekauft hat) war ja so blöd zu verraten wie...".

Jetzt ist es ja so mit diesen Schulabschlüssen, dass man keinen haben muss. Und wenn man sich nicht dafür interessiert - was ja OK ist, kann ja jeder machen was er will - weiß man natürlich auch nicht, dass es da welche gibt, die einem einen Zugang zu einer Hochschule ermöglichen - was jetzt aber nicht physisch gemeint ist. Mir ist ja auch klar, dass das hier ein 'Börsenforum' ist - Ich bin noch in ein paar anderen Foren zum Thema Finanzen unterwegs, da sind aber eher Quants unterwegs. Aber wie man in Deutschland ein Schulsystem durchlaufen kann, und dann nicht in der Lage ist, einfache, kurze Sätze mit klaren Aussagen zu verstehen... Nun ja, ist ja nur ein Börsenforum, und die Teilnehmer an einer Börse (zumindest kenne ich dies so) sind so mit die hellsten Köpfe, die man bekommen kann, und dem Anschein nach gibt es hier ja Strategien, ein dickes Plus zu machen - Verluste hat hier ja noch niemand jemals gemacht, im Zweifel verbilligt man halt, und Edelmetalle sind ja immer im Preis gestiegen, und Filme wird es in hundert Jahren noch geben, und irgendwelche Arschwixxxer werden auch diesen Beitrag melden.  

13.07.24 13:55

1021 Postings, 499 Tage Schubbiaschwilieinfache, kurze Sätze mit klaren Aussagen

"Inklusive unseres Versicherungsmathematiker muss mann doch hier unterscheiden."  
Angehängte Grafik:
wirk__nnenalles.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
wirk__nnenalles.jpg

13.07.24 14:16

5145 Postings, 3344 Tage s1893Sammeln ?

Kann mal einer hier schauen ob wir nicht Geld für Willi Schu---- sammel können? Er hat sein ganzes Geld bei AMC und HYMC verzockt, weil seine Versicherungsmathematik nicht funktioniert hat - so vermutet man.  

13.07.24 15:30

1021 Postings, 499 Tage SchubbiaschwiliBauchlauscher: Meine Stalker

Nanana, mal nicht so überheblich und egoistisch, in diesem Thread ein paar Trottel zu finden, die hinter einem herschreiben und den Thread zumüllen, und dabei nicht mal kapieren über was ich da schreibe ist wirklich kein Problem und nix besonderes!  

13.07.24 17:33

530 Postings, 1486 Tage Danone2408schade

Ihr habt es echt geschafft das Forum hier kaputt zu machen. Einfach zum kotzen.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2314 | 2315 | 2316 | 2316   
   Antwort einfügen - nach oben