Denk mal an Hamsterkäufe :O . Hälts Du das für wahrscheinlich? Ausserdem haben die Leute gerade "ihr" Geld bekommen. also keep on carpets- Bei der CONSUMENTA 2008 , ne messe wo du sonst selten am Samstag nicht durchgeschoben wurdest wars verdächtig leer. Da seh ich eher Potential der Analyse. @loulou Wieso warum ist die bannane krumm. dazu kann ich dir keine antwort geben.ich sh nur grad was die Börsen gerade einpreisen. Und das ist heftig....Und nur so als "Randinfo".. Börse preist immer das ein,was bald kommt. Ichkauf noch n paar Konserven . nen Keller voll. und ein zwi Goldbarren für meinen safe und leg das Geld ind feste Werte an. Bevor eines tages ne Nachricht kommt wie :(Sonntag )"Die EU und die Vereinigten Staaten von Amerika" haben sich zu drastischen Massnahmen gegen die Finanzkrise entschieden. Nach Analysen von Wirtschaftsexperten auf beiden Seiten wurde die Entscheidung getroffen das kollabierte Finanzsystem neu zu bewerten, da ansonsten der Schaden von der realwirtschaft nicht mehr abgewendet werden kann. Deswegen gilt ab Morgen wieder die D-mark in Deutschland. der Umtauschkur zum Euro ist nach Berechnungen Experten auf 10:1 festegelgt worden. Wir bitten um Geduld bei den Banken,versichern aber, dass jeder Deutsche Bundesbürger wenigstens 50 Mark bekommt diese Woche."
Wenn ich euch erzählt hätte, vor einem Jahr,Dax 4000 Dow 8000 und öl 50 dann wär ich gesteinigt worden. ich nehms auch heut gern in kauf. in der Hoffnung das letzteres nie eintreten mag. Das war meine Meinung zur jetztigen "KRISE".Ich nenns Schlittenfahrt ins Unterholz |