so langsam machst du dich lächerlich.
Also schlüsseln wir mal auf. Dax Stand 2.8.2010: 6.292,13 Dax Stand 2.8.2011: 6.900,00 rund
macht ein plus von 607 Punkten oder gut 10%
Rich Stand 2.8.2010: 0,60 Rich Stand 2.8.2011: 0,09
macht ein minus von 0,51, die Prozentzahl schenke ich mir mal besser.
Also wo ist da der Zusammenhang? Wenn man deiner Meinung folgt, müssten wir ja bei mind. 0,70 jetzt stehen.
Rich steigt, wenn Rich eine bestimmte Meldung bringt mit den Zahlen und das egal wie der Markt dann ist, da kann der Dax auf ATL stehen, das ist so etwas von egal dann.
Rich muss frisches Kapital haben, sonst wird das nix und dafür muss eine Vorraussetzung erstmal erfüllt sein. Das wird dann wohl spätestens Anfang 2012 sein. Jetzt muss Rich nur einen Jahresabschluss veröffentlichen nicht mehr oder nicht weniger ist Pflicht im Freiverkehr. Wenn jetzt Quartalsberichte kommen, bedeutet es eben ein Segmentwechsel kommt, warum sollten sie es sonst das machen, was sie nicht müssen. Rich hat immer nur seine Berichtspflichten erfüllt und nicht viel mehr. Wenn sie jetzt freiwillig mehr machen, zeigt es den Weg. Wenn der Segmentwechsel erfüllt ist, bleiben 2 Möglichkeiten. Entweder sie finden einen Investor der sich dran beteiligt über Aktien oder sie finden jemanden der es über Lizenzvereinbarung vertreibt bzw. produziert.
Viel mehr bleibt meiner Meinung nach nicht über als Alternative. |