da ich gerade krank bin hatte ich ein wenig Zeit mich mit den derzeitigen Zahlen zu beschäftigen.
Vorab möchte ich aber zwei Sachen aus meiner Sicht sagen: Fit stellt sich mom. in allen Bereichen gut auf und die Ionic muss kein Erfolg werden, sondern einfach solide verkauft werden, dann werden die spätestens Q4 wieder Gewinn machen. Es läuft in allen Bereichen wieder gut, man darf sich nicht nur auf den Verkauf der Ionic versteifen. Die zweite Sache ist die und ich habe schon mit einem Freund vor ein paar Wochen darüber gesprochen, dass ein Kurs über 5,80$ vor den Zahlen mich zufrieden stellt. Warum? Ich habe keine Begründung warum es so passiert, aber seht euch den Kursverlauf von Fit dieses Jahr jedesmal vor den Zahlen an, da ging es jedesmal richtig runter um dann wieder zu steigen, also macht mir der jetzige Kurs gar keine Sorgen. Scheint so als glauben viele, dass sie jedesmal die Zahlen schlagen und wollen so günstig wie möglich rein. Von 16 Analysten sehen nur noch 2 Fit als einen Verkauf und der MACD liegt jetzt auch bei 0,08, also Fit wird mehr long term als short Term gehandelt.
Ein schönes WE und alles wird schon gut werden |