ich schreibe es hier jetzt zum letzten Mal, weil ich hier keinen mehr auf den Sack gehen möchte, entschuldige mich, falls sich jemand von mir beleidigt oder angegriffen gefühlt hat, ist nicht meine Absicht, es ist jedem sein gutes Recht hier zu schreiben was er will, aber seit Feb. muss hier einfach aufgehört werden zu schreiben, Fit kennt nur eine Richtung. Die letzten 2 Wochen sind ein Paradebeispiel für die letzten 6 Monate. Von 5$ auf 5,92$, dann wieder auf 5$ und Stand heute wieder 5,7$. Finster bei einem Blick aufs Depot wird es nur wegen dem Wechselkurs und nun ist auch Schluß mit dem Thema.
Wenn ich meine Meinung zu den Zahlen nennen darf: Wenn der Kurs jetzt nicht mal in die Gänge kommt, wird er bis Feb. weiter Seitwärts laufen od noch ein wenig fallen. Wie ich weiter oben vor den Zahlen geschrieben habe, wurde ja behauptet, dass die Zahlen übertroffen werden, weil Amazon massiv Fit verkauft. Jetzt wurden die Zahlen übertroffen, nur startete der Fit sale bei Amazon im Juli und die Zahlen vom Juli fallen in Q3, nicht in Q2 und die SW wird in Q4 fallen. Wenn also jetzt der Gedanke bei den Anlegern nicht gereift ist, dass Fit die 1,55-1,7Mrd erreicht bis zum Jahresende oder sie übertreffen wird(Und ja das werden sie), sehe ich keine große Bewegung nach oben. Ansonsten müßte Fit jetzt durchstarten, weil es die Zahlen hergeben. Das Vertrauen der Anleger muss nur wieder gewonnen werden und wer eins und eins zusammen zählen kann, weiß, dass sie die Zahlen schlagen werden |