Hallo Siegfried,
ich war bis Montag an der Ostsee das schöne Wetter genießen und gestern war ich bei einem weiteren Bewerbungsgespräch.
Jetzt bin ich aber wieder voll da. Habe mich natürlich auch über den gestrigen Anstieg von Fluxx gefreut. Auch ich bin der Meinung, dass es jetzt bei den richtigen News sehr schnell nach oben gehen kann. Ich vermute mal, dass der gestrige Anstieg auf die neue Ausgabe von "Der Spekulant" zurückzuführen ist.
Gute News könnten nun wirklich kommen: zunächst wird sicher in den nächsten Tagen noch etwas genaueres über den Abschluss der Testphase (Mitte Juli) gesagt werden. Vielleicht werden dann auch schon neue Partner genannt. Außerdem könnte in den nächsten Wochen oder Monaten Genaueres über das europäische Wettangebot, das Fluxx plant, berichtet werden. Vielleicht hat Fluxx vor, mit einem Großteil der Kapitalerhöhung eine Wettlizenz irgendwo auf den Niederländischen Antillen zu kaufen? Möglich ist alles.
Was mich etwas stutzig macht: Derzeit ist das Anbieten von Wetten in Deutschland für Privatanbieter verboten. Wie plant Fluxx da jetzt schon den Ausbau eines europaweiten Wettsystems? Vielleicht der Ausbau des staatlichen Wettsystems Oddset? Oder steckt da doch einfach mehr dahinter? Ein großer Coup des Vorstandes?
Wir dürfen gespannt sein. Ich bin mir sicher, dass bei entsprechenden News die Kursziele von etwa 12 EUR, die sehr vorsichtig sind, erheblich nach oben verschoben werden.
Vielel Grüße
Gregory |