Hab gerade etwas Zeit,zu Patriot,also wir warten jetzt schon so an die 6 Jahre und so manchen hat in dieser Zeit der Mut verlassen, die Perspektive war auch nicht gerade berauschend.:rolleyes:
Aber jetzt sieht die Sache doch anders aus, es kommen in immer kürzerem Takt neue Lizenznehmer diverse Gerichtstermine stehen an und für sich stehen wir nicht schlecht da, sollten wir auch noch vor Gericht Erfolg haben, dann geht Patriot ab wie ne Rakete und das meine ich auch so, denke dann werden die Kurse die wir vor 6 Jahre hatten wohl locker übertroffen, denn dann müssen die betroffenen Firmen zahlen und das sind nicht wenige.
In der Vergangenheit war der Weg steinig und schwer, aber mit einem gewonnenen Prozess und einem guten Urteil auf unserer Seite hätten wir die Asse in der Hand.:D
Also ich blicke zwar gespannt, aber hoffnungsvoll in die Zukunft vonPatriot.:yawn:
Ich wünsche allen noch ein schönes Restwochenende, man sieht sich wieder am Dienstag um 15,30 Uhr, wenn in USA der Handel beginnt.:)
Gruß Andelko
DAS WICHTIGSTE IST EIN SIEG VOR DEM RICHTER UND DANN IST SIE NICHT MEHR ZU HALTEN |