fällt der Kurs tagelang sind hier ganz große kritische Stimmen zu lesen - die nun schweigen. Steigt der Kurs, werden sofort irgendwelche Fabelkursziele ausgerufen und die Pusher kommen wieder aus den Löchern.
Wobei ich mich schon Frage woher die Kursexplosion gestern kam. Ist wieder ein Investor eingestiegen und hat Anteile gekauft?
Oder, was ich mir schon gedacht habe, auch mit dem Hintergrund, dass Sunhydrogen die Anteile von Young übernommen hat, läuft hier ein Aktienrückkaufprogramm von Sunhydrogen? Cash müsste dazu ja genug da sein....
Ich sehe keine 0,30 aber eine Steilvorlage ist jetzt am laufen vielleicht kommen wir über 0,10 was ganz schnell gehen könnte da nun die USA auch investieren will
ist eine Folge des stark überverkauften Marktes. Fast alle sind im Minus und keiner verkauft mit Verlust. Folglich ist die Nachfrage größer als das Angebot. Die, die bei 0,03 / 0,02 / 0,01 einsteigen wollten, müssen nun zu höheren Preisen kaufen und pushen somit den Kurs nach oben.
also hier im Forum gab es schon einige, die mit Verlust verkauft haben müssten :P
Bin aber voll deiner Meinung. Zudem ist das nun verabschiedete Billionen-Paket in den USA ein weiterer Anreiz auf erneubare Energien zu setzen. In Kombination mit den aktuellen Umweltkatastrophen sind die Anleger am Kapitalmarkt auf der Suche nach neuen Chancen und Erträgen...Sunhydrogen trifft daher voll den "Zeitgeist".
For today's #DayInTheLab, technology development manager Blake Bryson tells us how the team utilizes a solar simulator, which can simulate one sun of light intensity and the solar spectrum