Hi zusammen, hier ein paar Verhältnisse. Beim Bitcoin Höchststand von 40.300 USD war Bitcoin Group bei ca 73. Der tiefste Bitcoin Stand war wiederum bei 31.100 USD, der tiefste bei der Bitcoin Group ca 46,50
Aktuell steht der Bitcoin bei 37.000 USD und hat damit 19% zugelegt. Zum Höchststand in Dollar fehlen damit noch weniger als 9%. Die Bitcoin Group war heute oft bei 56,50- 57,00 zu sehen und legte seit dem tief um grob 22% zu! Sie stieg also schneller als der Bitcoin in Dollar. Das hat mich definitiv überrascht, weil ich eigentlich auch eher zur Fraktion der Enttäuschten gehöre.
Auch wenn es in Euro nervig ist, in USD Basis passt alles. Wir haben da sogar eine kleine Überperformance. Des Rätsels Lösung: Der Bitcoin verlor auf USD Basis 23%, die Bitcoin überproportional satte 36%. Kurz: Der Anstieg ist in Ordnung, der Abverkauf zuvor war es wenn dann nicht. Ich bleibe also bullish. Die Insider langen derzeit zu und ich tu es morgen ebenfalls gerne wieder, wenn der Kurs sich nicht all zu sehr bewegen sollte. Liebe Grüße |