zu meiner Performance mit der Aktie habe ich mich wirklich oft genug geäußert. Wieso soll ich das alles immer wieder beantworten? Das Wiki hatte zu Beginn niemals ein Anlagevermögen von 0,5 Mio folglich ist da niemand 70% im Minus. Zudem handele ich auch außerhalb des Wikis, ich verkaufte auch gelegentlich, Nichts daran ist toll, sagte ich aber auch nie.
ich hatte hier sogar screenshots reingestellt, wo ich meinen Handel dokumentierte. Aber ein gewisser Forist namens EG22 hat trotzdem endlos weiter polemisiert.
Anscheinend sind hier Leute sauwütend, weil das Eindecken von leerverkauften Positionen tatsächlich deutlich steigende Kurse brachte, auch bei vielen Niederlagen, so wie in 22/23 und jetzt gerade zuletzt 24/25.
Wenn hier niemand in der Lage ist, damit Geld zu verdienen, ist das kein Argument gegen die Aktie, sondern ein Argument gegen die Aktionäre selbst. Die BVB Aktie befindet sich in einer lang ausgedehnten Bodenbildungsphase, jahrelang sinkt der Kurs eben nicht nachhaltig. Es gibt ständig Gegenbewegungen, es ist ein sehr sehr einfacher Fakt. Im Sommer zu Beginn jedweder Saison ist jahrelang immer eine gute Gelegenheit gewesen einzusteigen oder nachzukaufen. Könnte sehr gut sein, daß es diesmal genauso banal ist wie in den letzten 15 Jahren. Und was halbgott richtig oder falsch tradet hat damit eh nix zu tun, es tut nix zur Sache.
|