Wird buuuu rufe auslösen, aber kann man Maydorn für seine super Empfehlungen nicht verklagen??? Slyce, Gener8 und viele anderen Titel, wo man nichts gewinnen, aber schön viel verlieren kann/konnte. Ich habe zBs. bei Gener und damals bei Millennial Media um die 60-70% verloren und bei ihm sind die meisten Tieteln eher hochriskante, absolut Geldvernichtende Werte... könnte man eine Sammelklage stellen und den Typen endlich für eine Weile aus dem Verkehr ziehen. Einmal ist er schon knapp davongekommen, ein zweites Mal sollte er endlich in Knast laden und da schön nachdenken. Ich werde bisschen auf Internet rumsuchen, vielleicht findet man noch andere, die nur verloren haben. Wenn ich dran denke, dass ich damals noch 500 EUR bezahlt habe, dass ich am Ende 10.000 verliere... ich könnte explodieren! Ich weiß, selbst Schuld, aber warum jemand einen Brief schreibt, viel Kole kassiert, sich als "Aktienprofi" dahin stellt - Lachnummer des Jahres - wo er eigentlich nur verarschen will. Das ist schon vorsätzlich und damit strafbar! |