hättest Du Dir sparen können. Außer "könnte, sollte,wäre" steht da nichts. Geil finde ich immer Berichte als Quellenangabe, die vor Konjunktiven nur so strotzen. Was will mir dieser Bericht jetzt sagen? Das es Leute gibt die GLAUBEN, dass ein junger AfD ler von Russland gesteuert sein könnte? Andere glauben das nicht, also was soll´s. Es gibt auch Leute die glauben daran das die Amis nie auf dem Mond waren, hat für mich die gleiche Wertung. Beweise sind etwas anderes, klar. Jeder kann alles behaupten, dass hier ist noch ein freies Land. Natürlich knüpft die AfD im Ausland Verbindungen, man vernetzt sich und eruiert Gemeinsamkeiten. Das machen die Etablierten auch, dort nennt man dieses nur anders. Wenn Merkel Despoten und mutmaßliche Mörder/Staatenlenker besucht und verhandelt, dann ist es faktisch das gleiche...Billiges Framing! verhandeln = etwas eingehend erörtern, besprechen, sich über etwas, in einer bestimmten Angelegenheit eingehend beraten, um zu einer Klärung, Einigung zu kommen |