Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1848 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4949585
davon Heute: 1658
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1846 | 1847 |
| 1849 | 1850 | ... | 1994   

09.03.20 19:00
12

4840 Postings, 3968 Tage ibriDie halten uns für Idioten!

09.03.20 19:09
17

22870 Postings, 5817 Tage Linda40Undankbare Menschen....

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
fl__chtlnge.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
fl__chtlnge.jpg

09.03.20 19:14
12

4699 Postings, 3256 Tage sfoa#46175,

nur EIN Beispiel mehr, wieso die Pegida-Rufe "Lügenpresse" mehr als nur ihre Berechtigung haben!
Wir, die meisten Wessis, fühlen sich den Ossis moralisch oft überlegen. Wie ärmlich, arrogant und dumm ist das denn. Die wirklichen Erfahrungen mit "Bürgerverdummung" durch die Politik, Presse, Funk und FS haben die Ossis über Jahrzehnte sammeln können. Nun ist es an der Zeit, daß man überall in D kapiert, daß die Ossis nicht dumm sind, sondern oftmals viel feinfühliger und sensibler für die "Politikverarsche", Fakenews, eben: die Lügenpresse.  

09.03.20 19:18
1

4699 Postings, 3256 Tage sfoa#46071 -

sorry, bezieht sich auf #46067 und nicht #46175...  

09.03.20 19:30
13

22870 Postings, 5817 Tage Linda40Kann ich aber so nicht sagen, dass ich als Wessi

jemals gedacht hab, dass ich mich den Ossis überlegen gefühlt habe.
Ich meine, wir hier im Westen haben ja auch nur unsere Seite gekannt und viele Ostdeutsche sagen ja heute noch, dass sie es im Osten früher auch sehr schön gefunden haben.

Ich hätte mir nie vorstellen können, dass wir da landen - vielen Dank Frau Merkel - wo wir heute angekommen sind. Das konnte man sich, ehrlich gesagt, ja gar nicht vorstellen.
Konnte man ahnen, das die Merkel sich auf die Fahne geschrieben hat, die BRD zur DDR zu machen?
Ich zumindest nicht, bis ihre Hinterhältigkeit zu Tage kam. Natürlich hat unsereins die ersten Warnsignale wahrscheinlich übersehen, da wir sie gar nicht kannten.

Ich für meinen Teil bin heilfroh, dass die Menschen im Osten wahlmäßig teilweise klare Kante zeigen, sonst wäre doch sowieso Hopfen und Malz verloren. Hier im Westen wird sich noch was geziert, da man weiß, man verliert seinen Job oder seine Anerkennung, wenn man seine Meinung frei äußert. Eine Freundin von mir arbeitet bei der AOK. Eine bekennende Äußerung von ihr, uns sie ist weg vom Fenster. So sieht es doch aus...
Mich können auch schon ganz viele nicht mehr leiden, weil ich zur AfD stehe, nur ist es so......dass es mir am Lendenwirbel vorbei geht....

-----------

09.03.20 19:35
11

22870 Postings, 5817 Tage Linda40Das ist aber fies....

von Ariva.....dass sie hier die Seite immer so stoppen und man nicht weiter lesen kann. Das ist NICHT schön. Natürlich wird es uns nicht daran hindern, immer und immer wieder auf die Talk-Seite zu gehen und neu anzuklicken. Ist auch nur in diesem Thread so....

Also.......nett ist das nicht !!

-----------

09.03.20 19:39
12

7259 Postings, 7241 Tage AriaariMAN will massiv Arbeitsplätze streichen

Es wird ein massiver Nachfrage-Rückgang erwartet

Die MAN Truck und Bus SE beschäftigt weltweit rund 36.000 Mitarbeiter, 21.000 in Bayern. MAN hat seinen Sitz in München und gehört mit dem schwedischen Lkw-Bauer Scania zur VW-Tochter Traton.
Eine sinkende Nachfrage nach LKW in Europa erhöhe den Handlungsdruck, sagte Drees. Er rechnet mit einem Nachfrage-Rückgang um 10 bis 20 Prozent in diesem Jahr.

So schaffen wir das !

https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...laetze-streichen.html

09.03.20 19:53
5

4526 Postings, 7069 Tage 58840p#178 Gewalt

Das ist der absolute Wahnsinn und alle schauen weg  !!!

Gibt es keine Strafen in Griechenland  ?  

09.03.20 20:13
7

136 Postings, 2171 Tage investorBMENDLICH die Kinder! DANKE!

Nur mit Liebe, Weltoffenheit und Toleranz ist Deutschland noch zu retten!
Der Love Channel versucht all dieses tagtäglich in die Welt hinauszutragen.

Lehnt Euch zurück und genießt die Show!

https://youtu.be/zBfy8k9U1XY  

09.03.20 20:14
6

4699 Postings, 3256 Tage sfoa@Linda,

es sind nicht "alle" Wessis gemeint, wegen der " moralischen Überlegenheit", Du nicht, wie ich Dich lese! Aber es gibt vor allem hier bei Ariva in anderen Schräds viele User, die sich als Wessies outen und "die Ossis" nur auf "rechte Nazis" reduzieren und vor allem sich als "die Besseren und Wissenden" um gesellschaftliche Korrektheit definieren. Ich hatte sehr gute, wirtschaftliche, geschäftliche Kontakte nach Sachsen. Da habe ich SO VIEL erfahren, was viele Dummbacken im Westen, aus vielerlei Gründen, nie verstehen werden und "bunte, linke Ost-Zeitgenossen"(alles verwöhnte Nach-Wende-Kinder, die den Unrechtstaat DDR nie kennenlernen konnten!) nicht nachvollziehen wollen. Fazit: wir sind nicht DAS Volk, sondern EIN Volk! Und, einige sollten sich da ruhig ausgegrenzt fühlen, weil sie es eigentlich wollen... Liebe Grüße für Dich, Linda, und @all, sfoa  

09.03.20 20:22
16

4840 Postings, 3968 Tage ibriLetzte Woche hat der Bundestag

doch mit einer überwältigender Mehrheit gegen die Aufnahme von 5.000 Kindern usw. gestimmt.

Bei einer namentlichen Abstimmung unterstützten nur 117 Abgeordnete diese Forderung, 495 Parlamentarier stimmten dagegen.

Und am Wochenende beschloss die Regierung, geschoben von Kirchen und Medien  und von den vielen NGOs,  doch die Kinder aufzunehmen.

https://www.nds-fluerat.org/42292/aktuelles/...ritaet-und-humanitaet/

Wozu brauchen wir also noch ein Parlament? Es reicht doch, wenn Medien, Kirchen und sonstwer sagen, wo es lang geht, und die Regierung als Exekutive führt es aus.
Es schaut so aus, dass wir nun in DE, seit geraumer Zeit, eine ganz besondere Art von „Demokratie“ erfunden haben!

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/168/1916838.pdf

09.03.20 20:28
5

6242 Postings, 2400 Tage JaminaHotel Mutti im wahresten Sinne des Wortes !

Wenn es  kranke Kinder ohne Begleidung in Griechenland gibt, für was dann einen Pakt mit der Türkei und irgendeine Art von Geld runtersenden ?

Wären den das nicht die ersten die von humanitärer Hilfe vor Ort profitieren sollten ?  

09.03.20 20:32
5

6242 Postings, 2400 Tage JaminaAußerdem was ist mit alle den anderen Kinder

auf dieser Welt ?

Was ist mit all den anderen Kinder auf dieser Welt ???

Zb. in der EU - Rumänien

Haben den nur die Kinder dort das Recht dazu und das soll Menschenrecht sein ?

09.03.20 20:33
7

6242 Postings, 2400 Tage JaminaDie Grünen sind für mich

und das ist meine persönliche Meinung

zum Kotzen, Kotzen, Kotzen... und nur mehr zum Kotzen zu gebrauchen  

09.03.20 20:48
9

4526 Postings, 7069 Tage 58840p#189 Kinder

Das frage ich mich auch!

Muss man erst an der Grenze sein um Hilfe zu bekommen  ?

Millionen Kinder haben das Privileg nicht und Leiden und verhungern  !

Was für eine Bande  ist das nur  ?  

09.03.20 21:27
7

4526 Postings, 7069 Tage 58840pAuf neue Beiträge prüfen

Jeder hat das Recht auf den direkten Zugriff von freien Informationen !!

Das nennt sich Demokratie, oder Leben wir nicht mehr darin  ?  

09.03.20 22:05
2

4526 Postings, 7069 Tage 58840pHat es der Dax doch noch geschafft

Über 10 Prozent im Minus....

Mutti bitte übernehmen  sie  !!!!  

09.03.20 22:28
5

7650 Postings, 4390 Tage warumistDie Anke

hat eine reife und volle Brust.

Alle sollen kommen,

wir schaffen das!

..........
Eine Fräge hätte ich schön.

Wie blöde muss man sein, um sich mit diesen Fragen zu beschäftigen ?

Es genügt doch ein Schmetterlingsschlag.

Wenn Sie verstehen, was ich meine?

09.03.20 23:19
9

11283 Postings, 4564 Tage Sternzeichen#46172+165 Es kann nicht schnell genug gehen

und deshalb wird bis zur Stunde nichts gegen das Coranvirus unternommen. Eine Großveranstaltung jagt die andere auch hier in Stuttgart. Hier wird wirklich alles getan und nichts zu tun man heißt in Stuttgart das Coronavirus willkommen.

Und weil das nicht schnell genug geht und auch von den Höchsten gericht so gewollt ist sollen man pünktlich kurz vor der Rente die schweizer Lösung gefälligst wählen.

Was das Corona nicht schafft dann soll doch die "Alten" wie es sich auch die FFF wünschte und dann löschte und wie es sich die Linken erträumen alle ab 60-zig  Sterbehilfe beantragen. Denn sonst bricht das deutsche Gesundheitssystem trotzdem zusammen und die Guten Jungen sterben auch.

Die  Schweiz braucht eigentlich auch keine Mundschutzmasken zu importieren. Es ist egal was die Presse und die Schweizer Journalisten auf der Pressekonferenz sagen sie haben es erfunden und nach Deutschland exportiert und unser Gerichte und Politiker haben auch mutig zugriffen.

Das sich wahre Geschäftsmodelle nur einzahlen und ja nichts mehr zurück geben.

Es ist stark auffallend wie sich Deutschland in der ganzen Welt alleine beim Coronavirus hantiert und nichts unternimmt.

Wir schaffen das und wir haben die besser Moral. Das deutsche Volk ist so dumm und wir haben solche Politiker auch verdient, die nichts tun außer sich moralisch zu äußern und alles besser zu wissen glauben.

Sternzeichen

09.03.20 23:27
7

11283 Postings, 4564 Tage Sternzeichen#46085 Beim Dax sind immernoch fette Gewinne

zu realisieren. Da hat noch keiner Verluste gemacht so wie sie diesen Börsen in den Himmel hochgejagt haben. Das ist eine bessere Korrektur und nicht mehr. Es gibt immer noch 7 Konzerne die fett im Plus stehen auf Sicht von 1 Jahren. Bei einer 3 jährigen Anlagezeit sieht es noch viel besser aus, selbst nach den heutigen Tag werden noch weit über 100% Gewinne eingestrichen sollte man heute verkauft haben.

Da jammern Multimillionäre herum auf höchsten Niveau, das sind die die noch niemals in ihren Leben knapp Hauswirtschaften mussten.

Nach folgend ein Kostprobe was da als Absturz verkauft wird ist mehr als lächerlich.

Sternzeichen

09.03.20 23:54
13

11283 Postings, 4564 Tage Sternzeichen#46175 Typisch der Spiegel wieder einmal. Fakenews

Gebäude von Schweizer Hilfsorganisation abgebrannt
Auf der Insel Lesbos ist ein Schulgebäude einer Schweizer NGO abgebrannt. Es kommt dort wiederholt zu Gewalttaten von Rechten. Mittlerweile sind auch Aktivisten aus Deutschland angereist - und ein AfD-Politiker.

Am selben Tag hätten Kirchner und Flesch bei einer antifaschistischen Demonstration in der Inselhauptstadt agitiert, schreibt "Sto Nisi". Daraufhin hätten Demonstranten sie gejagt; die Polizei habe eingegriffen.
https://www.spiegel.de/panorama/...b3b385-ac0c-4979-b2cf-e6f5d3991df0

Und die DPA meldet dazu: Wie die dpa jetzt berichtigte, war Kirchner nach eigenen Anhaben nicht auf Lesbos. Die Meldung wurde  entsprechend korrigiert. Zudem wurde eine Passage über Aktivitäten der Gruppe vor dem brennenden Gemeindezentrum für Flüchtlinge gestrichen. Diese Informationen der Inselzeitung "Sto Nisi" ließen sich laut dpa bis Sonntagnachmittag nicht überprüfen.
https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/...-mit-linken-aneinander

Es gibt sogar Nachrichtenportal die den gesamten bericht aus den Netz genommen haben, aber das waren keine aus Deutschland dabei.

Sternzeichen

10.03.20 00:43
3

5573 Postings, 2271 Tage Philipp Robert#46089. Oli und die wilden Kerle

Antifa verwandelt Lesbos in eine Insel des Schreckens.
Gut, dass ein anderer Oli, nämlich Oli Kirchner, das bestimmt nicht hautnah, sondern nur virtuell erleben musste. Ob er es sonst überlebt hätte, bleibt zum Glück eine offene Frage bis in alle Ewigkeit!  

10.03.20 00:58
1

5573 Postings, 2271 Tage Philipp RobertAlternative für für #46089 im Betreff von #46198

#46197 oder so.

Zugabe:
Auf der griechischen Insel ist eine Flüchtlingsunterkunft niedergebrannt. Ein deutscher rechtsgerichteter Blogger geriet mit linken Demonstranten aneinander.  

10.03.20 03:40
5

276 Postings, 3998 Tage mercedes glMal sehen was heute

morgen an den Tankstellen passiert! Der Ölpreis ist um 24,3% gefallen. Eigentlich müsste es einen richtigen Preisrutsch an den Tankstellen geben Hahahaha aber da können wir lange warten! Heulen und Zähne klappern im Finanzamt Ministerium die Steuereinnahmen könnte sinken. Aber bevor das passiert wird Mutti Merkel schon wieder eingreifen und die Ölmultis auf Spur bringen. Was für ein verlogener Verein und das Kartellamt weiß nicht wofür es da ist. Alles hochbezahlte Luschen! die sich nicht trauen etwas zu unternehmen. Thailand Benzin aktuell 0,56€/Liter und es fällt und fällt Hahahaha  

10.03.20 05:28
11

30793 Postings, 7078 Tage Ananas„Anders als 2015: In Griechenland kommen viel mehr

Migranten als Syrer an „. KÖNNEN WIR DIESER REGIERUNG NOCH VERTRAUEN?

Es ist wohl ein Trugschluss zu glauben, dass der Diktator nur bemitleidenswerte Flüchtlinge aus dem umkämpften Syrien nach Griechenland durchwinkt. Mit den Flüchtlingen aus Syrien kommen auch immer mehr Migranten aus Afrika und Asien nach Griechenland.

Die unterschiedlichen Nationalitäten lassen sich - bis auf die Migranten aus Afrika – kaum auseinanderhalten bzw. erkennen. Ich bin es schon gewöhnt, dass die Bundesregierung und auch die GRÜNEN und LINKEN hier keine Unterschiede machen. Für diese Politiker sind alles erst mal Flüchtlinge.

Doch viele Migranten kommen nach Griechenland in der Hoffnung einen „Persilschein“ für Deutschland zu bekommen, obwohl ihre Aussicht rein rechtlich gesehen kaum Aussicht auf Erfolg hat. Doch ihr Kalkül, sind sie erst mal eingewandert wird es schwer sie wieder los zu werden. Und  die Vergangenheit leert uns, dass wer hier ist in den meisten Fällen auch hier gut aufgehoben und sozial spitzenmäßig versorgt wird.

Ich verstehe die Griechen voll und ganz, wenn ihnen dieser ungebremste Ansturm über den Kopf wächst. Losgetreten wurde dieser Ansturm schon 2015, nach einer kleinen Ruhephase, nahm er wieder fahrt auf und schein sich vom Sturm zu einen Orkan zu entwickeln.

„ Griechenlands konservative Regierung tritt mit voller Härte in der neuen Flüchtlingskrise auf. "Lebenslange Haft für alle, die nicht zurückwollen" ! Wenn die bürgerliche AFD so eine Aussage platzieren würde, wäre der politische und mediale Sheatstorm von ihr bis zur Antarktis zu hören. Der Schrei nach dem Verfassungsschutz würde ein Echo erzeugen das quer durch Deutschland gehen würde. Nun, es ist – Gott sei Dank – Griechenlands konservative Regierung die sich so unmissverständlich äußerte.

Zitat:
"LEBENSLANGE HAFT FÜR ALLE ,DIE NICHT ZURÜCKWOLLEN“!  

https://www.focus.de/politik/ausland/...zIG5Qr5yjE1XvEH_fbMsZolI2FY48
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-03/...PqkQPJQ7g6Jg_DZrjuJfEM

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
88241858_641044479988176_6150054707269....jpg
88241858_641044479988176_6150054707269....jpg

Seite: 1 | ... | 1846 | 1847 |
| 1849 | 1850 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben